aber ich hatte doch ne PM geschickt.........los Leute gebt dem Mirco noch Input!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich schon sehr gespannt was Du so machen wirst!
Grüße Sari
aber ich hatte doch ne PM geschickt.........los Leute gebt dem Mirco noch Input!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich schon sehr gespannt was Du so machen wirst!
Grüße Sari
So bin zurück aus Berlin!!!!!!!!! Nun kann die weitere Planung starten!!!!!!!!!!!!!!1
Freu mich ja schon so dolle auf die Ems!!!!!!!!!!!
@Klaus:Lass uns mal per Mail weiter in unsere Anreise usw Planung gehen!!!!!!! Hab Deine sms in Berlin bekommen aber leider aus Versehen gelöscht..........bin untröstlich darüber!!!!!!
@Mirco:Keine Angst ich beiße nicht haste jetzt schon von allen Ideen bekommen???????
Viele Grüße
Sari
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Ja, nächstes Jahr wird´s heftig.Audocken
Überführung
und Taufe auf MalleMeine Frau erschlägt mich !!!;)
Hey heri mein Mann mich auch das passt zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!! So nun aber!!!!
Nun ist sie schön zu sehen....... so ich muss mich jetzt mal wieder ausloggen, darf nämlich später schon heute geschäftlich nach Berlin fahren!!!!!!
Wünsche allen noch frohes SCHAUEN und dann bis Mitte der Woche mal!
Grüße
Sari
jaaaaaaaa jetzt sieht man sie unten auf der Cam!!!!!!
Ja Renate nun war ich eben auf dem Balkon habe Dich aber nicht getroffen
@Heri:Cam Chat gute Idee ich hab auch noch irgendwo eine rumliegen!
Was macht der Schlepper da am Auge?
Auf der Cam links unten meine ich die Bella erahnen zu können. Ganz am Ende der Halle ist so eine Erhebnung.
ja habe ich auch gesehen und GLEICHES vermutet
Sarah lass Dich von Heri nicht aus der Fassung bringen
Gut, dass mich gerade hier niemand sehen kann.
Ich mache alles in Etappen. Frühstück, Rasur, schreiben, WebCams gucken !!
AIDAfremde würden mich für verrückt erklären !!
Heri wir sind alle verrückt das ist doch das SCHÖNE
Also ich sitz im Jogginganzug mit AIDAkaffeetasse auf dem Sofa.........ab und zu geh ich mal ans Balkonfenster rauchen.........
@ Sariaber nächstes Jahr können wir ja noch mal drüber sprechen !!!
@Heri:Das machen wir.....!!!!!!!
@Renate:Taufe auf Malle wr natürlich auch sooooooo geil
Der Schweif ja ich weiß es nicht.............
@Heri:Wir sehen mal 1 X im Jahr gehts vielleicht nach Papenburg oder???????????
@Mirco: Friesengeist tanken........genial!!!!!!!!
@Heri:Na dann sind wir uns einig
Mach mir jetzt auch Kaffee.......mein lieber Gatte schläft noch kam aber gerade mal kurz vorbei und schüttelte mit dem Kopf was hier los ist ja bei uns bin ich die DURCHGEKNALLTE!!!!!!!
Sagt mal Leute wollen wir da nächstes Jahr nicht mal LIVE hin zum AUSDOCKEN??????????? So mit Stühlen, warmem Kaffee und Brötchen auf den Deich???????Das muss ja soooooooo geil sein!????
@Sarah:Typisch Radio immer diese Kürzungen........
Kann es sein, dass SIE jetzt leicht dreht?
Guten Morgen AIDAbella und alles LIEBE zur Geburt
@Sarah:Was haste denn genau gesagt????????
.........das Lächeln verläßt die Halle, damit ein Neues entsteht........
@Klaus:Moin , siehste den Gang wo wir am Schiff langegegangen sind in der Werft? Es ist ja unglaublich.........
Genau raus damit...... :Dstelle beim Nachlesen hier gerade fest, dass ja alle aus unserem Ferienhaus da sind oder???????????? Das ist ja der HAMMER!!!!!!!!!!
Morgen bin auch da..................leider bißchen spät aber noch nicht zu spät...........Grüße Sari
Seefisch: Na klasse heute sind es ja nur noch 3 Monate bis zum Aufstieg........ aber die gehen auch schnell rum!!!!!!
Habt Ihr schon Ausflüge geplant?
Viele Grüße
Sari
Hallo liebes Aidabarteam!!!!
Glückwunsch zu sehr gelungenen neuen Verlinkung mit dem Reisebüro Kreuz&Quer!!!!!!!!Find ich super professionell gemacht
@Jamal:Tolle Seite Glückwunsch, wann benutzt Du endlich meinen für Dich gekürten Werbespruch? Freu mich auf viele weitere Kooperationen!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sari
Auch wir gratulieren.........allen Geburtastagkindern aber ganz besonders unser Elfriede gesundes neues Lebenjahr und immer viel Nachsicht mit Deinem angetrauten Ehemann........man nennt ihn auch Ordensträger
Liebe Grüße sind gespannt auf Euren Urlaubsbericht, lasst uns endlich zum Griechen gehen unser ist wieder auf!!!!!!!
Sari&Dirk
Renate: Na mit unserem AIDAFANSBANNER oder Klaus???????
@Klaus:Ja wir haben Urlaub an der Ems bin jetzt ab Sonntag paar Tage beruflich in Berlin lass mal danach weiter Anfahrt usw planen..........freu mich