Boh ich hab jetzt das Ernie Video gesehen das ist ja der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Clubdirector der Herzen!!!!!!!!!!!!
Danke Wolfgang für zeigen:-)))))))) und Klaus fürs Einstellen!!!!!
Grüße
Sari
Boh ich hab jetzt das Ernie Video gesehen das ist ja der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Clubdirector der Herzen!!!!!!!!!!!!
Danke Wolfgang für zeigen:-)))))))) und Klaus fürs Einstellen!!!!!
Grüße
Sari
Mist ich muss warten mit dem Video bis heute Abend mein Firmen PC mag den Player nicht
Liebe Grüße
Sari
Das CAP-AIDA-Ordensträger-Show-Ensemble war sooooooooooooooooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
CD befindet sich bereits in meinem Auto und hat mich heute Morgen schon erfreut
Danke für die lieben Worte!!!!!!!!
Grüße
Sari & Herr Direktor
Flipper: Dein Tipp war richtig Glückwunsch!!!!!!!!!
Grüße
Sari
So und wir legen auch nochmal 30 EURo an, Klaus Überweisung erfolgt Morgen!!!!!!!!
Wir hatten wirklich so viel Spass und ich gebe der Tante recht sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!
Die 30 EURO habe ich übrigens aufgrundet und das kam so:
Zwei Teilnehmer hatten mir zu viel überwiesen und als ich ihnnen die 62 EURO geben wollte meinte Michael (unser Neuzugang):"Nein Sari gib mir nur 50 EURO. Ihr habt doch sicher eine Kasse für Eure Fans."
Das fand ich lieb und da er sich nicht überreden lies mehr als 50 EURO anzunehmen hatte ich da gleich eine Idee
Sorry Klaus das hatte ich ganz vergessen zu erzählen aber ich denke das siehst Du ganz genau so oder????????
Also neues Wochenziel bitte
Und liebe Fans, die noch nicht gespendet haben überlegt nochmal, es ist viel dran an dem was die Tante geschrieben hat!!!!
Gute Nacht Sari
klausi: Na da bin ich doch........ :D........muss nur nebenbei Kofder auspacken und Fussi schauen.............gerade 2 :0 geiiiillllllll
Freue mich schon auf das Treffen in Kassel........das bekommt nun den letzten Schliff.................. :D..........kann ja nur super werden bei DEN Fans!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Orgasari
@Avataria:Sollten sie Morgen nicht da sein rufe doch mal im Reisebüro an!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Aktualisierung!
Ich habe meinen Beitrag von gestern jetzt hier gelöscht!!! Ich hoffe das ist nun zur allgemeinen Zufriedenheit!!!!
Klaus & Tante: Also ich bin ja schwer entsetzt und dieses Foto gab mir gerade den Rest daher habe ich beschlossen Euch nächstes Mal zu überwachen und zwar persönlich vor Ort
Viele Grüße
Sari
So wir haben insgesamt 46 Leute nun bei dem Event dabei
Aber wir haben noch 4 Plätze frei!!!!!!!!!!!!
Am 8. Mai 2008 ist aus organisatorischen Gründen Anmeldeschluss für dieses garantiert einzigartige Event in Hamburg!!!!!!!!!
Wer also noch mit uns feiern mag schickt mir am bestens sofort eine PM für nähere Infos!!!!!!
Viele Grüße
Sari
:aidabar:
Hallo Sarah, ui wie spannend wohin gehst Du?????????????
".de ??????
Mein Tipp
Grüße
Sari
Auch für uns 3 Jahre zu spät und wir hätten das so gern gewollt.................. ;(!!!!!
Vielleicht geht da ja auch mal was zum Hochzeitstag
Viele Grüße
Sari
@Heri:Habe mir nochmal intensiv Deinen Taufbericht durchgelesen!!!!! Ist ganz toll geworden!!!!! Du hast wirklich einen netten Schreibstil!!!!
War soooooooooo schön mit Dir und Klaus am Taufabend
Viele liebe Grüße
Sari
Wünschen allen Bekannten und natürlich auch den anderen Fans eine wunderbare Kurzreise auf der Bella!!!!!!!!!!!
Grüßt uns unsere Tante Ulla samt U-Bootvernichter!!!!!!
@Ziby:Trainiert mal schön fürs Alpenglühn :gitarre:
Klaus: Die Tante setzt alles auf DEINE Karte
Liebe Grüße
Sari&Dirk
Aktuelle Teilnehmerliste, es geht weiter!!!
Sarincendo (2)
Aida-Klaus (3)
Venetia (4-5)
Tante Ulla (6-10)
AIDAsascha (11)
Cerni (12-13)
Michael (14)
AIDAchris (15)
Ziby (16 + 17)
Frank763 (18+19)
Haggi (20+21)......................und der Berg ruft noch immer
Viele Grüße
Sari
:DAktuelle Teilnehmerliste:
Sarincendo (2)
Aida-Klaus (3)
Venetia (4-5)
Tante Ulla (6-10)
AIDAsascha (11)
Cerni (12-13)
Michael (14)
AIDAchris (15)
Ziby (16 + 17)
Frank763 (18+19)
Also Ihr seht da ist schon eine lustige Truppe zusammen gekommen, daher weiter anmelden
Grüße Sari und Klaus
Hallo liebe Fans!!!!
Vom 15.01.-18.01.2009 findet das Event "Aidafans go Alpenglühn" statt!!! Wohnen werden wir in schönen "Kabinen" im Hotel Bavaria am Fuße des Watzmanns.
Wir haben das Hotel bereits komplett geblockt und Ihr habt nun ab sofort die Möglichkeit Euch für dieses Event bei uns einzubuchen!!!!
Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 40-60 Personen (je nach Zimmerbuchung).
Neben einer traumhaften Winterlandschaft und einem hervorragenden Hotel (Essen, Zimmer, Mitarbeiter) wird es alles geben was man von der Destination & Aidafans erwartet!!!!
Mottoabende wie Alpenglühn & Hüttenabend, Schiff fahren auf dem Königssee, Seilbahnfahrt auf einen Berg, Besuch einer Enzianbrennerei und und und.............
Das Event startet am Donnerstag 15.01.09 gegen ca. 19H30 mit einem gemeinsamen Abendessen und endet am Sonntag nach dem Frühstück. Vor- und Nachübernachtungen sind auf Wunsch zubuchbar!
Als Flughafen empfehlen wir Salzburg und wir versuchen auch einen Transfer einzurichten!!!
Am Freitag werden wir den ganzen Tag einen Gruppenausflug anbieten, am Samstag können fakultativ Ausflüge gebucht werden (z.B. Bobbahnfahren am Königssee).
Und hier nochmal zur Info die Hotelpreise (Übernachtung pro Person inkl Schlemmerfrühstücksbuffet pro Tag):
DZ ohne Balkon : 38 - 48 EURO
DZ mit Balkon & Whirlpool: 53-59 EURO
Suiten: 75 EURO
Zum Teil ist auch 3-4 Bettnutzung möglich, die 3. bzw. 4 Person kostet dann immer plus 20 EURO pro Person und Nacht!
Wir werden es so handhaben, dass die Übernachtungen inkl. Frühstück direkt vor Ort bei Abreise gezahlt werden, das Hotelverpflegungsprogramm (siehe nachfolgend) und das Ausflugsprogramm (kommt in Kürze vollständig) vorab ebenso wie eventuelle Transferleistungen. Hierzu informieren wir euch noch wenn wir alle Infos zusammen haben!
Inzwischen haben wir auch den Preis pro Person von 57 EURO für das Hotelverpflegungsprogramm erhalten, folgende Leistungen sind hier inkludiert:
Sektempfang & Candle Light Dinner (5 Gänge) am Donnerstag, 15.01.09
Bayrisches Menü (4 Gänge) mit Apero Almdudler am Freitag, 16.01.09
Umlage DJ für den Alpenglühabend inkl. Programm am Freitag, 16.01.09
Mitternachtssuppe mit Baguette am Samstag, 17.01.09
Der Berg ruft =)......wer kommt mit????????
Viele Grüße
Sari
Klaus: Superschöne Page
Ganz liebe Grüße von Sari
@Ziby:Heute hat die Tante mir gesmst, sie sind in Bergen leider regnet es aber nach der Poolparty müssen sie heute sich eh erholen
Liebe Grüße
Sari