Hallo Fans,
bitte denkt an die angegebene Umbuchungsdeadline hinsichtlich der Hotelzimmer............. :D!!!! Nach dem 16.07.08 geht diesbezüglich nichts mehr!
Danke für Euer Verständnis und einen guten Start ins Wochenende wünscht Euer Orgateam
Hallo Fans,
bitte denkt an die angegebene Umbuchungsdeadline hinsichtlich der Hotelzimmer............. :D!!!! Nach dem 16.07.08 geht diesbezüglich nichts mehr!
Danke für Euer Verständnis und einen guten Start ins Wochenende wünscht Euer Orgateam
Supertolle Fotos Klaus!!!!!!
"Klein Jamal" ist ja soooooooooo süß
Grüße
Sari
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder und ganz besonders an unsere caraMel!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Melli für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Liebe!
Dieses wird ein ganz besonderes Lebenjahr und wir freuen uns mit!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sari
Hallo Ihr Lieben!!!
Sollte noch jemand Zusatznächte buchen, dann bitte über uns, denn wir haben einen Reservierungsvertrag mit dem Hotel!!!! Also wäre es ganz schön, wenn wir das organisieren!
@Renate:Wir haben das notiert und senden eine Änderungsbestätigung an das Hotel!
Viele Grüße
Sari
Hallo liebe Fans!!!!!!!!!! Bald gehts los in Kassel und da scheinbar noch Fragen sind hier nochmal Infos zu den Unterkünften:
Eure Zimmer sind auf Euren Namen in den jeweiligen Hotels von uns reserviert, Ihr zahlt vor Ort bei Anreise! Check-in ist ab 14 Uhr möglich!
1. Hotel
Hotel Deutscher Hof
Lutherstraße 3 - 5
34117 Kassel
Hier wohnen alle Fans, die eine oder zwei Übernachtungen gebucht haben und NICHT im Hotel Excelsior untergebracht sind!
2.Hotel
HOTEL EXCELSIOR
Erzbergerstraße 2
D-34117 Kassel
Hier wohnen folgende Fans:
Hans (2 Personen)
Flyer (2 Personen)
Artur &Hildegard (2 Personen)
Die Entfernung vom Hotel Excelsior zum Hotel Deutscher Hof beträgt ja 400 Meter. Um 18.30 Uhr ist Treffen aller Teilnehmer im Hotel Deutscher Hof, dort holt Euch Euer Orgateam ab!
Die Party geht weiter und wir freuen uns!!!!
Übrigens haben wir noch 3 Plätze frei für Kurzentschlossene!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Euer Orgateam
Tatsächlich der erste Bus ist schon fast voll und die Vorbereitungen Eures Orgateams laufen auf Hochtouren..........und das schon über 1 Jahr im Voraus!!!!!!!!
Also wer noch unbedingt im ersten Bus dabei sein will:
ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN!!!!!!!1
Das wird das AIDAFAN Highlight des Jahres 2009!!!!!!!!!!!
Grüße
Sari
Wir fahren auch mit, haben heute gerade gebucht und freuen uns schon riesig, sind bereits das 2. Mail auf der AIDAdiva!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Wir werden Europameister
Grüße
Sari&Dirk
Danke für Eure lieben Worte und, dass Ihr so seid wie Ihr seid!
Liebe Grüße
Sari&Dirk
Hallo liebe Fans & Spender,
so ist es, Klaus hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
Es war wunderbar mit Klaus gemeinsam dort zu sein und zu erfahren, was alles dort getan wird und wie geholfen wird. Insgesamt arbeiten auch 24 ehrenamtliche gute Seelen dort.
Unsere Spenden sind dort bestens angelegt und helfen wirklich sehr.
Die Klinik ist ein Ort der Liebe, der Hoffnung und der Herzlichkeit. Unsere Gesprächspartnerin hat die ganze Zeit nur gestrahlt vor Freude und sie war sehr interessiert daran, wer wir sind, was wir machen und worher die hohe Motivation zu spenden kam.
Eine Stunde an diesem Nachmittag, die wir sicher nicht so schnell vergessen werden!
DANKE an Euch alle!!!!!
Bei der Verlosung in Kassel werden wir noch ein Gruppenbild für die Klinik und deren Patienten machen, ich freu mich darauf!
Liebe Grüße
Sari
@Flipper:Was ist mit Euren "Junioren", wollen die nicht mit uns das Lasso schwingen???????
Liebe Grüße
Sari
Ich hoffe sehr, dass die Italiener heute nach Hause fahren............... besser ist wir treffen die nicht nochmal im Endspiel
Grüße
Sari
Wooooooooooooo ist denn da Erni????????????
Hey Klaus, ok, tolle Spendensumme und sicher wird das Geld dort gut helfen können!
Grüße
Sari
@all: Ich werde den Klaus begleiten und dann die Überreichung in einem Foto festhalten!
@Mirco: Wir spenden auch noch an andere Organisationen ich glaube was Tante Ulla meint, ist nicht so gemeint, dass hier nun jeder die Riesensumme investieren soll sondern die Tatsache, dass viele User, die hier ganz viele Beiträge haben und sonst immer kreativ Dinge beitragen bei dieser Aktion hier fehlen. Natürlich ist das hier kein Zwang und sollte auch nicht so verstanden werden, ich persönlich hätte es auch schöner gefunden, wenn sich die gesamte Spendensumme aus ganz vielen "kleinen" Spenden sprich vielen Teilnehmern zusammengesetzt hätte. Aber, die Aktion war super, wir haben das gern im Rahmen unser Möglichkeiten unterstützt und nun sollten wir uns alle freuen, dass wir HELFEN können.
Sollte die Cap an mich gehen werde ich sie auch weiter geben
Grüße
Sari
Unsere Tante ist bekannt dafür, dass sie die Sache rund macht!!!!!!!!
Dank an alle Spender nun hoffe ich, dass es auch den / die RICHTIGE mit dem Los in Kassel treffen wird!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari z. zT. in Nürnberg
Genau.............wer hat noch nicht?????????? heute ist der letzte Tag also mailt den Klausi voll
Grüße
Sari
Genau wir freuen uns auf 2 weitere Fans...........das wird sicher super in Kassel und ich bin sicher, dass die Stimmung bestimmt genau so genial werden wird wie letzte Woche auf der Cap!!!!
Also anmelden anmelden anmelden!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Schön , dass mal wieder einige von Euch da sofort mitmachen!!!!!!!!!
Vielleicht finden sich ja noch ein paar "Verzichter", Klaus wann endet genau die Spendenaktion??????????
Viele Grüße
Sari
Freue mich schon sehr auf die Auslosung in Kassel das werden wir dort richtig spannend machen und es wäre ja schön wenn der Gewinner dann auch noch vor Ort wäre :)!!!!
Liebe Kasseleventfreunde lasst uns einfach alle einen Drink weniger trinken und den in diese Sache investieren..........ich mache den Anfang, Sari trinkt ein Bier weniger und spendet Ihre 5 EURO jetzt hier sofort!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sari