Nur, weil ich mehrfach auf anderen Wegen gefragt wurde ...! Ja, ich bin die Autorin.
Lieben Gruss Sari
Nur, weil ich mehrfach auf anderen Wegen gefragt wurde ...! Ja, ich bin die Autorin.
Lieben Gruss Sari
Na, Klausi.......da ist es ja endlich :D!
Wir würden auch gern kommen und alle mal wiedersehen, falls wir das als nicht mehr unbedingt Aidafahrer dürfen =)! Können allerdings noch nicht fest zusagen, da die Urlaubsplanung noch nicht zu 100% steht, aber ich behalte das Event im Blick.
Glg Sari und Dirk
Wir sind zwar selten hier, aber wie in 2008 machen wir auch mit, Überweisung ist gerade raus!
Hoffe, es kommen wieder so viele Spenden wie in 2008 zusammen. Der Besuch damals mit Klausi vor Ort in dem Kinderhort war sehr eindrucksvoll!
Viele Grüße
Sari und Dirk
@Heri: Danke für Deine Mühen.......schnacken ja schon ne Weile auf FB dazu!
LG Sari
Mal eine Frage an die Arosa-Kenner (meine letzte Tour mit einer Arosa war 2002):
Sind Tischwein, Softdrinks und Bier immer noch mittags und abends inklusive?
Viele Grüße
Sari
Lieber Detlef,
nachträglich, aber nicht minder herzlich: Alles Gute zum Geburtstag!
Glg
Sari und Dirk
@Heri und Mirco: Gratulation zum ersten Treffen im Osten...........super , freue mich sehr für Euch, dass es nun dieses Mal endlich geklappt hat! Weiter so
Viele Grüße
Sari
Boh, gleich 4 Geburtstagskinder heute, die wir kennen!!!
Happy birthday Ina, Conny, Jessi und Alex!!!! Wünschen Euch alles Gute für das neue Lebensjahr!
Ina, Conny und Jessi haben ja gleich einen tollen Start in das neue Lebensjahr Wünschen Euch eine wunderbare Transkaribikfahrt
Viele Grüße
Sari und Dirk
Hallo Klausi,
auch wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag! Bleib einfach so wie Du bist, denn so mögen wir Dich
Denk dran, dies wird der letzte 4er :D! Viel Spass heute Abend, wir bimmeln dann später nochmal durch bevor es losgeht!
Liebe Grüße
Sari und Dirk
Hallo Jamal,
auch auf diesem Wege nochmal alle lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Ganz viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Erfolg wünschen Dir,
Sari und Dirk
@Molax: Glückwunsch auch von uns.......davor ziehen wir den Hut! Sind uns sicher, Ihr werdet einen tollen Abend verbringen
Grüße
Sari und Dirk
Reisesachse: Du ich arbeite dort :), am 02.11.10 gehts los!
Wolfgang: Du bist unser "> Jopi
Grüße
Sari
Reisesachse: Normalerweise ist der Buchungsstart für den neuen Fahrplan immer am 01.11. :D.
@Heri: Schade........wir wären sehr gerne gekommen, aber die Adventswochenenden sind bei uns generell immer alle verplant. Daher klappts ja noch nicht mal mit Mainz, was vor unser Haustür liegt.
Viele Grüße
Sari
Hallo an alle :D!
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Eintritt ins Mittelalter ! Egal ob hier, per PN, sms oder Mail,ich habe mich ganz dolle gefreut!
Wir sind seit gestern von der Wind Surf zurück, auch ein sehr geniales Schiff mit einem tollen Konzept!
Auch natürlich noch ein nachträgiches Happy Birthday an meine Mitgeburtstagshaber Crassus und Seehund
Liebe Grüße
Sari
Hallo Heri,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Schade, dass wir uns auf der Barparty nicht gesehen haben!
Viele Grüße
Sari
@arvi: ganz tolle danke
Grüße
Sari
Und das Essen war wirklich ein Traum........mal ganz anders tolle Idee
klausi: Sag mal ich war auf der Webseite vom Zeytoun, ist das auch ein Restaurant? Würden wir nämlich dann sicher mal hingehen
Grüße
Sari
Liebes Orgateam!
Wir danken Euch für einen wunderschönen Abend.......hat ganz viel Spass gemacht :)!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Auch die Strackies freuen sich schon sehr
Wolfgang: Na wir kennen Dich ja, haben gestern auch nochmal schnell mit einer Ziehung trainiert
Viele Grüße
Sari
ZitatOriginal von aerotech
Haben zu dem Fantreffen von 2008 nochmal einge Schippen oben draufgelegt.
Bringt Stimmung mit!!!lg bjoern
aha......na wir sind gespannt und freuen uns schon sehr auf nächste Woche
klausi: Werden gegen 15.30 Uhr am Samstag im Hotel aufschlagen
Endlich mal wieder richtig schön feiern.......
Grüße
Sari