1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Sunshine31

Beiträge von Sunshine31

• Juli 2008 Partyurlaub

• Sunshine31
    • 22. Mai 2008 um 14:58

Hi Kathrin,

ich bin erst seit kurzem hier auf aidabar.de und habe eben erst deinen Beitrag gelesen. Hast du denn schon eine Mit-Partytigerin gefunden? Wenn nicht, also, ich suche auch noch eine, aber ich kann leider nicht im Juli, sondern erst ab Mitte August. Aber Mittelmeer-Tour oder so wäre super! Woher kommst du? Ich bin aus der Nähe von Mannheim, 33 und sehr nett!:-) :) Von mir ist auch ein aktueller Beitrag in der Mitfahrerbörse, falls du mal nachlesen magst.
    Wenn du möchtest, schreib mir doch zurück!
    :)
    Viele Grüße
    Kerstin

• Mitfahrer(in) Mittelmeer Aug/Sep

• Sunshine31
    • 18. Mai 2008 um 21:28

Hallo an alle Aidafans!;-)
    Mein Aida-Mitfahrer für diesen Sommer hat mich schmählich im Stich gelassen, aber ich würde trotzdem SO gerne fahren. Ich habe noch keine feste Reise gebucht, aber Mittelmeer wäre super, Zeitraum Mitte August bis 1. Septemberwoche, wann genau können wir verhandeln. Ich bin 33, sehr nett, offen und lustig und ich würde mich riesig über eine(n) (oder mehrere für größere Kabine?) Mitfahrer(in) zum Kabineteilen und Spaßhaben freuen! ;) Surft hier irgendjemand, der mich retten kann?
    Viele Grüße
    Sunshine

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™