Hallo,
kannst du mir sagen, wo die "> in Rügen anlegt? Wir möchten uns nämlich Fahrräder leihen und uns etwas raussuchen, was dann in der Nähe ist.
Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.
Viele Grüße
Beiträge von Bea
-
-
;)Hallo,
wir sind vom 02. bis 12. Juni auf der "> Bella in der Ostsee und das Thema St. Petersburg ist unser größtes Problem...
Da wir immer auf eigene Faust losgehen und das eigentlich so kennen, dass die "> auch so anlegt, dass wir alleine los können, sind wir so ziemlich enttäuscht, als wir hörten, dass das Schiff neuerdings nicht an der Lt. Schmidt Brücke direkt in St. Petersburg sondern außerhalb anlegt. Keiner kann uns sagen, wo genau das ist und wie wir da wegkommen?
HILFEEEEE!
Würde mich sehr, sehr über HILFE freuen und Erfahrungsberichte -
Hallo,
wir sind auch dabei. Freuen uns auch schon sehr.
Habt ihr auch das gleiche Problem wie wir, wegen St. Petersburg?
Wir unternehmen immer gerne etwas auf eigene Faust - mit dem Bus mitzufahren und dann vorbestimmte Fotostopps zu haben, ist irgendwie nicht so unser Ding. Daher habe ich uns frühzeitig ein Visum besorgt.Früher hat die "> immer an der Lt. Schmidt Brücke direkt zentral angelegt. Nun aber wohl außerhalb der Stadt undzwar 10 KM außerhalb im Industriehafen - mind. 5 km lang keine Möglichkeit für Taxi usw.
"> kann mir auch nicht sagen, wo dieser Hafen liegt. Sonst könnte man ein bisschen planen.Man kann sich wohl früh genug ein Taxi organisieren. Wäre zu 4. vermutlich besser und günstiger?
Wie macht ihr das?
Liebe Grüße