Hallo Ihr lieben Möwen--das klappt ja prima mit der Möwenfamilie. :D.Bitte habt verständniss dafür,das es immer einige Zeit dauert,bis ich die Neu dazugekommenen eingestellt habe--da es sich bei der Möwe um einen Vogel handelt,muß ich die natürlich ausbrüten,also warte ich immer ein bischen um eine sogenannte Sammelbrut Aktion zu starten --da ich mich mit Vögeln gut auskenne hat sich im Laufe der Jahre diese Methode als äußerst effektiv erwiesen.
Möwengrüße an alle Volker Möwe
Beiträge von seifenblasencomics
-
-
Hallo Renate,ja wo isses denn,Dein Bild---ich hab mich noch nicht ersschrocken--Gruß Volker Möwe
-
Moin.moin--also,eine Roberto Blanco Möwe müßte gehen,hab ja auch ne Muscatnussmöwe hingekriegt.
Gruß Volker
-
@all: Na danke für den netten Empfang!!!
@sigi: Hey am besten so schnell wie möglich
Grüsse Volker Möwe
-
Hallo, nun bin ich auch in der AIDABAR :D!!!
Ich bin der Volker und komme aus Oldenburg und bin dieser Comiczeichner, der den Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde mit Möwen schaffen will!
Ansonsten kenne ich ja schon ein paar Leutchen hier!
Bin jedenfalls bald wieder an Bord im August auf der Vita (Nordlandtour) und im September auf der Aura (Transeuropa). Freue mich über interessante Gespräche an Land hier mit Euch und natürlich auch an Bord!
Leider kann ich nicht allzu oft reinschauen denn Ihr wisst ja ich male immer........... ;)!
Grüsse Eure Volker Möwe