Danke Heri für die Info.
Dann bleibt es erst recht dabei, Handy bleibt aus^^
Danke Heri für die Info.
Dann bleibt es erst recht dabei, Handy bleibt aus^^
kann ich nur bestätigen: eine Reise mit "> ist einfach Klasse
Man wird ähm süchtig nach ">
Stimmt, Urlaubsgefühle kommen erst auf wenn man von zu Hause "abgeschnitten" ist
hm gut, dann werde ich wohl besser mein Handy ausschalten Sicher ist sicher, unnötige Kosten will ich mir ja nicht aufbürden^^
Danke
Hiho
schnell eine Frage: auf ">.de findet man unter "Handy an Board " folgenden Hinweis:
ZitatAuf AIDAdiva können Sie mit Ihrem Handy telefonieren, angerufen werden, SMS senden und empfangen. Dieses Angebot kann von allen Handys mit Roaming-Funktion genutzt werden. Die Abrechnung erfolgt direkt über Ihren Netzbetreiber, der gegebenenfalls eine Servicegebühr erhebt.
Nun meine Frage: leider kann mir die T-Mobile nicht sagen wieviel das Handybenutzen on Board kosten wird.
Hat hier jemand von euch eine Übersicht diesbezüglich?
Rob
Wir haben Kabine 6253, ebenfalls Balkonkabine BB
Ach wird eine supergeile Reise werden Mit Sicherheit
Hallo,
danke für das freundliche Feedback von euch
Ich werde versuchen nach der Rückkehr ein paar Bilderchen hier zu posten.
Rob
Mahlzeit Freunde der leichten Unterhaltung
Wir sind Bärbel (29) und Robert (36) und kommen aus Wilhelmshaven, an der schönen Nordsee gelegen.
Vor zwei Jahren (Mai 2006) war unsere erste Tour mir der AIDAblue (unsere Hochzeitsreise) (Route Blue2)
Nun in zwei Wochen haben wir die nächste Reise , ins westliche Mittelmeer mit der AIDAdiva
Wir sind schon wahnsinnig aufgeregt, denn im Vergleich zur blue ist wohl die diva um einiges größer, bunter, aufregender
also bei mir zeigt die Webcam auch nur ein weißes Bild mit oben links einem kleinen roten Kreuz an...
Hallo,
wir sind ebenfalls mit an Board
Robert und Bärbel . . .
P.S.: unsere zweite Tour wird das werden. Wir freuen uns schon riesig darauf . . .