Bin da relativ offen, da ich noch keine Erfahrung habe. Interessieren würde mich da einiges. Mal Europa, oder auch weiter weg. Will es mal erleben wie das ist und dann halt einiges durchmachen. Länge habe ich mit über eine Woche auch kein Problem. Wie gesagt ist mal Interesse bekunden, ob auch jemand was sucht, das Ziel wäre dann nachher zu bereden, aber da bin ich offen, weil ich einfach Reisen liebe. Irgendwann muss ich mal anfangen Aida zu erleben
Beiträge von steinfeld82
-
-
Ja ich plane spiele mit den Gedanken schon lange herum mit Aida zu verreisen, nur leider immer wieder was dazwischen gekommen, aber 2012 soll es soweit sein. Würde gerne irgendeine schöne Route nehmen, bin da ziemlich offen und flexibel, so als Zeitraum 1. Halbjahr 2012.
Falls noch jemand von euch, mit den Gedanken spielt und eine Begleitung sucht, einfach melden. Zu mir bin 29, komme aus Österreich nähe Wien und bin in der Verkehrsbranche als Techniker tätig. Wie ihr seht, weit und breit kein mehr und das will ich ändernLg Alex
-
Hallo, leider erst jetzt gefunden, ist es noch aktuell?
Lg Alex
-
hallo ich würde gerne meine erste Aida Tour im Sommer 2010 machen und suche noch einen Mitfahrer oder Mitfahrerin!
Tour bin ich so ziemlich offen, den rest kann man sich ja ausmachen!
Zu mir bin 27 aus Wien und sehr reise freudig und ich würde gerne mal das "> Leben fühlen
Falls ihr Interesse habt dann meldet euch einfach!
Lg Alex
-
Hallo,
es ist noch aktuell habe noch keine Begleitung gefunden!
Zeitraum würde sich noch ändern lassen! -
Hallo,
ist deine Suche noch aktuell?
Ich hätte auch vor zu dem Zeitpunkt zu fahren, aber mein Freundeskreis lässt sich nicht überreden
lg Alex
-
Hallo,
ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, Leute zu finden, mit denen man eine lustige Reise auf der Aida machen kann.
Ich habe schon lange geplant, mal mitzufahren, nur meine Freunde in Österreich, halten nichts von Kreuzfahrtschiffen!
Deshalb versuche ich es auf diesem Weg!
Am liebsten wäre es mir Mitte August bis Mitte September!
Hab mir da so die in Frage kommenden Reisen angeschaut und da gefällt mir einiges, kann mich aber nicht ganz entscheiden, aber da bin ich nicht so anspruchsvoll, hauptsache eine Nette Gruppe mit der man schön reisen kann.
Also zu mir, bin Männlich 26 und komme aus Wien.
Also weit weg vom mehr, aber das schreckt mich trotzdem nicht ab.
Wer hätte den Lust oder vor in diesem Zeitraum zu reisen und sucht noch eine Begleitung?
Würd mich über antworten freuen!
lg Alex