1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. prikkelpitt

Beiträge von prikkelpitt

• AIDA BLU Ostern 2010

• prikkelpitt
    • 13. September 2009 um 10:16

Hallo zusammen,
    wir würden gerne mit unseren Kindern in den Osterferien 2010 sie Tour auf der BLU(London Le Havre, Amsterdam usw.) mitmachen.
    Bei Tchibo htten wir die gesehen für ab 699€ Innenkabine zzgl. 39€ Kinderfestpreis.
    Leider sind dort keine 4er Kabinen mehr zu haben.
    Es weiss nicht zufällig jemand, ob und wo man das für diesen Preis noch buchen kann, oder?

Vielen Dank
    prikkelpitt

• Getränke mitbringen auf die AIDA? (Getränkepreise)

• prikkelpitt
    • 8. Mai 2008 um 22:38

Hallo zusammen,
    zunächst mal wollte ich sagen, schön habt ihr es hier. :D
    Also, ich habe vielleicht eine blöde Frage. Meine Frau und ich werden im November zum ersten Mal überhaupt auf ein Schiff gehen. Es wird wohl die Kanarentour auf der "> Bella.
    Also, ist es eigentlich absolut unüblich, wenn man, z.B. von einem Landgang, sich ein paar Getränke aufs Schiff mitbringt?
    Also, versteht mich nicht falsch, ich habe nicht vor mir abends bei den Shows zb. die Getränke selbst mitzubringen. Ich meine eher, wenn man zb. mal Abends noch ein bisschen draussen gemütlich alleine ein Fläschchen Wein trinken möchte.
    Die könnte man doch auch gut von Land mitbringen. Ich meine, im Urlaubshotel kaufe ich schliesslich auch nicht alle Getränke an der Bar, oder?
    Ich hoffe, Ihr versteht wie ich das meine?

MfG
    prikkelpitt

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™