Von welcher Halle reden wir denn jetzt?? Direkt am Pier??
Ich meine ich hätte nichts dagegen, kann ja leider nur sagen, was Rostock mir gesagt hat..
Beiträge von luemmelchris
-
-
Was spricht denn eigentlich gegen die Taxifahrt? Da kann man schon mal was sehen und einmal sollte man das doch mal mitgemacht haben.
Habe vorgestern mit Rostock gesprochen und leider haben die gesagt, man könnte die Koffer nicht vor dem Check In (lt Reiseunterlagen ja 16.00) aufs Schiff geben, da die amerikanischen Sicherheitsbestimmungen das nicht zulassen würden.
Das wäre allerdings sehr schlecht, denn wir kommen ja gegen 11.00 i n New York an, bis die Koffer da sind 12.00, Stunde Taxi zum Schiff 13.00 da müssten wir ja noch 3h mit den Koffern spazieren gehen .-(
-
Innerhalb des gleichen Tages hat das mit dem Borguthaben funktionert.. Ist schon eingebucht.. na irgend etwas gutes muss der Börsenabschwung ja haben, da gabs die Aktien auch nochmal billiger..
-
Bei mir wäre es gerade umgekehrt.. Kaffee ist ja überall zu haben
-
Wir fliegen auch am 18.9 nach New York individuell mit Singapore Airlines, haben eine der besten Linienfluggesellschaften der Welt und noch einiges an Geld gespart.
Und die Taxifahrt in New York zum Hafen ist ja jetzt wahrlich nicht so eine Herausforderung wie zB Bangkok oder sonstige "unterentwickelte" Länder
Sehe das auch bzgl des Tages vor oder nach nicht so wild beim Flug in die USA..
Und ich denke, dass man das Gepäck bestimmt schon gegen mittag aufs Schiff bringen kann, Kabinen natürlich erst Nachmittag, aber in New York gibts ja einiges zu sehen.. -
Blubb Blubb falsch getextet..
-
Na dann hier auch mal meiner
-
So wir haben dann auch mal gebucht heute und freuen uns schon sehr.. dabei sind wir erst vor 2 Wochen auch von der Luna runter..
Wir fliegen auch mit Singapore Airlines nach NY.. da sind wir dann schon morgens da und haben schon den ersten Tag.. ausserdem ist es so um einiges billiger und noch die bessere Airline.
In New York denke ich werden wir alles selbst machen.. Baltimore Auto mieten und nach Washington..
Miami auch.. Port Caneveral msus ich mal schauen, weil die Zeit ja nicht sehr lange ist..Und vielleicht Bahamas oder so auch mal tauchen..
-
Ich habe soeben gebucht Und freu mich schon drauf, auch wenn ich erst 2 Wochen unten bin vom Schiff
-
Na da habt ihr ja richtig zugeschlagen wenn man den Reisepreis noch mitbedenkt.. hoffe es war schön!
-
Hallo Mitreisende..
Es geht ja endlich wieder in 3 Wochen auf den Kahn..hat jemand von Euch schon mal die Tauchausflüge auf der Karibiktour mitgemacht und kann empfehlungen geben?
Cozumel scheidet allerdings aus, da gehts an die Bildung.
Belize und die Höhlentauchgänge interessieren mich besonders und das eine Wrack woauchimmer das gerade war.
Merci für die Infos
-
Wir, aber wir steigen am 14 auf und gehen am 28
-
Ich habe in Bergen auch alles zu Fuss gemacht.. leider war an dem Tag das Wetter sehr bescheiden..
Es gibt auch eine schöne Bimmelbahn, die nicht weit vom Hafen weg fährt und eine Stadtrundfahrt macht.
-
Kleines Dorf ist noch wahrlich übertrieben.. es sind ein paar Hütten..
-
Jetzt könnte ich sie geben, aber es fährt ja kein Schiff mehr dort.. ,-)
Auf jeden Fall sollte man in den beiden Ländern nicht unbedingt was auf eigene Faust machen.. in Panama wurden Leute überfallen auf unserer Reise...
-
Also Ole Lehmann ist wenn man Kay Ray kennt nicht schlecht, besser sogar gut.. da er aber (zumindest in meinen Augen) Kay imitiert und auch weit weniger unter die Gürtellinie geht, ist er schwächer als er..
Aber das ist natürlich wie immer Ansichtssache..