@ Frank763,
sind die 22 Euro pro Fahrt oder pro Person??
@ Frank763,
sind die 22 Euro pro Fahrt oder pro Person??
Hallo miteinander,
auch wir haben schon die große Kohle für unsere Reise bezahlt, aber noch keine Tickets erhalten.
Hat die schon jemand von Euch bekommen??
LG Ilo
Hallo,
habe gerade Eure Info's durchstöbert!! Auch wir fliegen am Freitag von Stuttgart aus um 6.00 Uhr ab. Bin ja mal mächtig gespannt >> ob man die Aida-Infizierten gleich erkennt Vielleicht sollten wir alle einen dicken roten Lippenstift mitnehmen
Wir nehmen dann wahrscheinlich das Taxi und fahren direkt zum Schiff, Gepäck abgeben und mit dem Bus (evtl. mit dem, der die Stadtrundfahrt macht >> hop on hop off) und ein wenig bummeln, bevor wir das Schiff erobern und erkunden.
Ihr solltet aber auch daran denken : 4 Frauen >> 4 (??) kleine bis größere Koffer >> 1 Taxi ?!?!
Also viel Spaß noch beim Stöbern!!
LG Ilo
Hallo Sandi,
mit dem Wetter habe ich mir keine Gedanken gemacht >> wir müssen es sowieso nehmen, wie's kommt. Schlimmer ist glaube ich die Windstärke :-)!!
Ja, wir fahren zu zweit (53 + 47) und ich bin schon mächtig gespannt, was uns da so alles erwartet.
Na vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg (Rollfeld, Reeling oder an der Bar
Also ich denke, es wir g....enial!!
Bis dann - LG Ilo
Hallo Sandi,
willkommen, wir sind auch totale Frischlinge was Aida betrifft und reisen mit Euch auf der gleichen Route. Auch wir haben separat gebucht und starten von Stuttgart um 6.00 Uhr. Wir wollen dann mit dem Taxi direkt ans Schiff fahren, Koffer abgeben und in die Stadt tigern!! Habe aber auch schon gelesen, dass man auch schon gleich an Bord konnte, aber noch nicht in die Kabine.
Was Du auf diesen Seiten der Aidabar an Info's erhälst, ist echt der Hammer!!
Auch die Tipps zu den Landausflügen (wollen unsere Ausflüge auf die eigene Faust mit Touri- Bus und Bahn unternehmen) sind voll super!!
Also viel Spaß noch beim Lesen!
LG Ilo
Vielen Dank Sigi für Eure Info's!
Ich bin ja schon mal froh, dass es mit meiner Anmeldung endlich geklappt hat. Von meinem PC zu Hause klappt das mit der Anmeldung irgendwie nicht richtig, ich flieg da dauernd raus. Und vom Geschäft aus ist die Sache auch nicht so einfach. Aber ich hab demnächst etwas mehr Zeit, da muss ich mich dann mal richtig reinknien, wo ich mich am besten eintrage und die meisten Info's erhalte.
Trotdem noch lieben Dank, gibt's eigentlich noch ein Hausmittel, wie man dieses Bauchkribbeln loswird, wenn man nur das Wort Aida hört??
LG Ilo
Hallo, wir sind auch das erste Mal mit dem Schiff unterwegs und auch in der Zeit vom 23.-30.05.08 im Westl. Mittelmeer. Haben schon viel von Euren Berichten gelesen und erfahren :aidadiva:
Ich kann Euch garnicht erklären wie es mir im Bauch kribbelt, wenn ich was im Fernsehen (z.B. Taufe der Bella) davon sehe. Ich weiß garnicht, wie ich die Zeit von 4 Wochen noch rumkriegen soll.
Ich hätte da noch eine simple Frage: wie ist das an Bord mit der Wasserversorgung? Bitte nicht lachen, aber ich meinte Mineralwasser, tagsüber, nicht an der Bar oder dergleichen. Bekannte von uns waren vor ca. 4 Jahren und meinten, zu dieser Zeit gab es Getränke in der Kabine kostenlos. Weiß von Euch jemand NÄHERES???