Huhu zusammen,
wir sind mal wieder dabei
Noch jemand auf der Route?
Gruß!
Huhu zusammen,
wir sind mal wieder dabei
Noch jemand auf der Route?
Gruß!
Hallo!!!
Wollten auch eine Adria-Route 2015 buchen. Habe jetzt gesehen, dass die Sol nun Kanaren-Routen zu der Zeit drin stehen hat?!
Wisst ihr schon mehr???
Gruß
Patrick
Grüße vom Pooldeck
Um welchen Zeitraum geht es denn?
Ansonsten ist das hier vlt. schon mal eine gute Anlaufstelle.
Hmmm das habe ich bisher anders erlebt. Sogar das mitten in der Nacht aufstehen, weil uns die neue Schwester AIDAmar vor Hamburg entgegen kommt. Sogar wenn es kein Schiff der Flotte ist (MS Deutschland, Costa-Schiffe... etc).
Nur noch zwei Tage, dann geht es los
Bzw. in genau 48 Stunden sind wir nach Plan gerade auf Palma gelandet!
PS: Wir fliegen ab Düsseldorf. Starten schon um 5:50 Uhr!!! Wird wohl dann noch ein schöner Tag in Palma!
PS2:
Es gibt auch eine Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/144710672385414/
Das wird ja wieder ein Spektakel. Die Vita läuft zur gleichen Zeit von Mallorca aus Ich sag nur: STIMMUNG!!!
Na super!!! Endlich gesellen sich hier die ersten mitreisenden dazu.
Und von wo fliegt ihr?
Soweit ich weiß wird mit den Flaggen auch das Rufzeichen angegeben.
Bei der blu z.B. IBWX
Ist ja auch noch ein bissl hin. Evtl. mal kurz vorher nachfragen
Es geht mir halt um die Wartezeiten für die Besichtigung. Ich will so wenig Zeit wie möglich mit warten verschwenden, weil für Rom braucht man doch schon ein bisschen mehr Zeit.
Hallo!!!
Danke! Den hatte ich auch gesehen. Da war ich mir allerdings nicht sicher, ob die Besichtigung als Gruppe da mit drin ist, oder ob man da nur die Zeit zur Besichtigung hat. Ansonsten wäre das schon sowas in der Art.
Danke schon mal!!!!
Kannst du mir vielleicht sagen wie die hieß?
War die mit dem Bus, oder mit dem Zug?
Aber nicht alles weg "essen" und "trinken"
Das ist unglaublich... ich habe seit der Luna versucht die Überführung über die Ems mit zu erleben. Immer war was dazwischen gekommen. Und auch dieses mal wird es so sein, wenn es beim 09/10.02. bleibt.
Schade, das war dann wohl die letzt Chance.
Hallo Leute,
auf die Gefahr hin von euch gelyncht zu werden, weil das Thema Rom hier ja schon ausgiebig diskutiert wurde, stelle ich hier trotzdem mal meine Frage.
Ich war bereits vor ein paar Jahren mit AIDAdiva in Civitavecchia. Damals haben wir den Ausflug "Rom auf eigene Faust" gebucht. Leider war die Schlange zum Petersdom so lang, dass wir diesen nur von außen besichtigen konnten.
Gibt es eine geführte Tour, mit Besichtigung des Petersdoms und vielleicht noch ein paar Highlights von Rom? Habe gehört, dass man mit einer geführten Gruppe schneller den Petersdom besichtigen kann, weil es da einen extra Eingang für Gruppen gibt.
Selber nach Rom hinein fahren (mit dem Zug oder so) wollen wir nicht. Bekannte haben vor ein paar Monaten das Schiff verpasst, weil da Züge ausgefallen sind und das Taxi nicht mehr schnell genug war.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen!
Danke!
Da machen wir wohl den fliegenden Wechsel
Wir kommen am 29. an Bord!
Wer ist dabei?
29.06.2013 - Samstag Mallorca Mallorca bis 22:00 Uhr
01.07.2013 - Montag Tunis / La Goulette Tunesien 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
02.07.2013 - Dienstag Sizilien / Palermo Sizilien 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
03.07.2013 - Mittwoch Neapel Italien 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
04.07.2013 - Donnerstag Rom / Civitavecchia Italien bis 8:00 Uhr 20:00 Uhr
05.07.2013 - Freitag Livorno Italien 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
06.07.2013 - Samstag Korsika / Ajaccio Korsika 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
08.07.2013 - Montag Barcelona Spanien 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr