1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. AIDAchris

Beiträge von AIDAchris

• Kussmundtreffen: Dreimal AIDA in Palma

• AIDAchris
    • 21. September 2007 um 15:08

Weis vielleicht einer mittlerweile wo AIDAaura und AIDAvita genau liegen? Auf den Webcams vom Hafen kann man das schlecht erkennen.

Klick

Edit: So gerade hatte man eine schöne Webcam wo alle drei Schiffe zu sehen waren.

Klick

v.l.n.r.: AIDAdiva, AIDAaura und AIDAvita

Positionen der "> Schiffe im Hafen von Palma de Mallorca

• Kussmundtreffen: Dreimal AIDA in Palma

• AIDAchris
    • 21. September 2007 um 10:42

Ja wer wäre heute nicht gern im Hafen von Palma :) Ich hoffe im Laufe des Tages kommen einige nette Bilder.

Nach einigen Webcams ansehen sieht es wie folgt aus:

AIDAdiva liegt da wo sie immer liegt. Dahinter entweder AIDAaura oder AIDAvita und AIDAaura oder AIDAvita liegen da wo sie sonst immer liegen an dem Terminal jedoch vorne Rechts. Also mal auf der anderen Seite. Ich kann es aber nicht zu 100% sagen da die Webcam nicht die beste war und auch so wenig von den Schiffen auf Webcams zu sehen ist.

Ma sehen was im Laufe des Tages noch so kommt.

• AIDAbella Werftzeit | Bauphase

• AIDAchris
    • 19. September 2007 um 22:54

Kann es sein das auf Deck 11 vor dem Theatrium auch schon Scheiben drin sind?

• AIDAchris
    • 19. September 2007 um 11:10

Jopp das ist richtig. Deck 7 und 8 haben schon die ersten Kabinen drin. Das Theatrium hat schon von Deck 9 bis fast 11 Glasscheiben drin. Auf Deck 14 sind vorne schon die Streben für den Windschutz angebracht. Der untere Teil vom Radarmast ist auch schon dran. Der Schiffsrumpf sowie das Unterwasserschiff bekommen schon erste Anstriche.

• Stimmung

• AIDAchris
    • 12. September 2007 um 15:53

So jetzt muss dann auch mal.

Ich war im Sommer für eine Woche auf der AIDAdiva. Wir hatten um die 300 Teens und noch auf kleinere Kinder an Bord. Es gab 3 mal während unserer Tour Poolpartys + 2 mal Lasershow wo auch immer viel los war. Abends im Theatrium gab es auch Shows & Gastkünstler und das Theatrium war voll und die Stimmung war super. Auch in der Anytime Disko war immer einiges los. Egal ob innen oder außen.

Jeder konnte machen was er wollte und wann er wollte.

Platz an Seetagen hat man selbst auf dem Pooldeck gegen Mittag noch bekommen. In den Restaurants war es auch immer so das man noch Plätze gefunden hat. Nur in Rom war es mal etwas voller, da dort alle Ausflüge fast zur selben Zeit los gehen.

Ich versteh also nicht warum einige meinen man bekommt keine Plätze am Pool usw. Ich war nun wirklich schon auf allen "> Schiffen und früher auch auf der A'ROSAblu und ich fand die Reise an Bord der AIDAdiva mit am Besten. Ich habe wirklich während der gesamten Tour nach Fehlern etc geschaut die in irgendwlechen Foren zur AIDAdiva standen und ich habe sie kaum gefunden.

Ich finde es schade wenn solch ein tolles Schiff so runter gezogen wird. Es ist vielleicht nicht mehr so das Clubschiff wie es sich manche vorstellen, aber mach ich davon meinen gesamten Urlaub abhänig? NEIN. Man ist doch nicht gezwungen auf AIDAdiva oder andere ">'s zu gehen. Es kann doch jeder buchen und machen was er will. Ich finde es dann aber nicht ok den Leuten, die sich auf ihre Reise freuen und das Schiff toll finden so die Stimmung zu verderben.

Man sieht doch auch schon an AIDAdiva das "> Cruises immer mehr auf Masse macht oder? irgendwo müssen die auch ihr Geld her bekommen und sich auf dem Markt mit einbinden. Dabei gehen nun auch einfach gewisse Sachen verloren. Auch wenn es schade ist, aber so wirklich ändern kann man es nicht.

Gebt AIDAdiva und den anderen neuen Schiffen eine Chance.

• AIDA-Treff in Erfurt ???

• AIDAchris
    • 11. September 2007 um 11:19

AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Germa - 2,5 Personen (mit Kind)
    AIDAchris - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)

• Mallorca - Individuelle Anreise

• AIDAchris
    • 6. September 2007 um 11:54

Super Bild MissAIDA

• AIDAchris
    • 6. September 2007 um 11:35

Hinten ist ein weiterer Block drauf :)

Auf Deck14 vorne stehen haufen Container :)

Und vorne ist es an manchen Stellen aus was für Gründen auch immer abgedeckt. Siehe Brücke :)

• Bilder von AIDA Treffen

• AIDAchris
    • 6. September 2007 um 11:34

So nun hab ich mal eine Frage/bitte.

Wer von euch hat Bilder von "> Treffen? z.B. von AIDAcara & AIDAdiva im Hafen von Palma de Mallorca oder ähnliche?

Falls jemand welche hat würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr diese hier mal rein stellt. Denk es gibt auch andere die solche Bilder gerne sehen.

• AIDA meets AIDA. Termine & Schiffe von 2007 bis 2008

• AIDAchris
    • 3. September 2007 um 23:15

AIDARoutenfinder ich glaub auch das es dann auf jedenfall ne tolle Zeit wird immer ne andere "> neben sich zu haben.

Ich denke aber nicht das die immer sehr dicht zu einander fahren werden wie beim Auslaufen.

Auch Schiffe müssen ja einen bestimmten Abstand zueinander haben.

Wenn jemand ausm Forum in der Zeit dabei ist würd ich mich und andere sicherlich auch über Fotos freuen.

• AIDAchris
    • 3. September 2007 um 19:17

Ja wir sind 2002 mal zusammen mit AIDAcara ausgelaufen. Wir waren an Bord der A'ROSAblu. Das war schon genial. 2005 hat sich das ganze dann wieder abgespielt. Wir an Bord der AIDAcara und neben uns dann AIDAvita. EInfach nur geil sowas.

Hier mal noch ein schönes Bild. Das hatte Sascha auf seinem Rückflug von der JFF gemacht. Ist auf Malle versteht sich ja :)

[Blockierte Grafik: http://marchris88.ma.funpic.de/teaseraidameetsaida_.JPG]

• AIDAchris
    • 3. September 2007 um 17:36

Na ja also denk nicht das die so viel schneller waren. Beim Bau von AIDAdiva hing man ja hinter her. Glaub wo sie noch in Emden war ham da über 1000 Bauarbeiter gleichzeitg gearbeitet da sie unter extremen Zeitdruck lagen. AIDAbella ist ja bisher auch nur von Außen fast fertig. Daher fangen die heilt schon mit den ersten Blöcken für das nächste Schiff an. Die müssen ja auch erstmal zusammen gebaut werden.

• AIDAchris
    • 3. September 2007 um 11:17

Datum Schiffe Hafen

21.09.2007 - AIDAvita | AIDAaura | AIDAdiva Palma de Mallorca
    28.09.2007 - AIDAvita | AIDAaura Palma de Mallorca
    05.10.2007 - AIDAvita | AIDAaura Palma de Mallorca
    12.10.2007 - AIDAvita | AIDAaura Palma de Mallorca
    19.10.2007 - AIDAvita | AIDAaura Palma de Mallorca
    26.10.2007 - AIDAvita | AIDAaura Palma de Mallorca
    02.11.2007 - AIDAcara | AIDAvita | AIDAaura Palma de Mallorca
    09.11.2007 - AIDAcara | AIDAvita | AIDAaura Palma de Mallorca

16.11.2007 - AIDAcara | AIDAaura Palma de Mallorca
    21.04.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Palma de Mallorca
    25.04.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Palma de Mallorca
    01.05.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Barcelona
    02.05.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Palma de Mallorca
    11.07.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Palma de Mallorca
    19.09.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Palma de Mallorca
    25.09.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Barcelona
    26.09.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Palma de Mallorca
    02.10.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Barcelona
    03.10.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Palma de Mallorca
    09.10.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Barcelona
    10.10.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Palma de Mallorca
    16.10.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Barcelona
    17.10.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Palma de Mallorca
    23.10.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Barcelona
    24.10.2008 - AIDAcara | AIDAdiva Palma de Mallorca
    31.10.2008 - AIDAcara | AIDAvita | AIDAdiva Palma de Mallorca
    02.11.2008 - AIDAcara | AIDAvita Cádiz
    04.11.2008 - AIDAcara | AIDAvita Madeira/Funchal
    24.11.2008 - AIDAcara | AIDAbella Madeira/Funchal
    14.12.2008 - AIDAcara | AIDAbella Madeira/Funchal

Die gesamte Tabelle findest Du natürlich auch auf meiner Seite. Einfach auf "> Flotte gehen und dann "> meets ">.

• AIDA diva

• AIDAchris
    • 31. August 2007 um 17:09

Was möchtest Du denn dazu wissen?

• AIDAchris
    • 31. August 2007 um 17:08

So nun wird es doch langsam ein Schiff. Der Rumpf von AIDAbella scheint auch nirgends Löcher zu haben. Derzeit befindet sich im Baudock Wasser und AIDAbella schwimmt also nun zum ersten mal.

• Den Geburtstagskindern....

• AIDAchris
    • 31. August 2007 um 11:49

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

• AIDAchris
    • 29. August 2007 um 13:22

Auf der Webcam :)

Klick mich

• AIDAchris
    • 29. August 2007 um 12:59

So und wieder ein neuer Block :) Derzeit kommt grad der Block wo später der Schornstein drauf kommt an seinen Platz.

• AIDAchris
    • 26. August 2007 um 17:37

Jopp. Das ist der Block wo die "> Bar z.B. drin ist und der Wellnessbereich. Es wird langsam ein Schiff.

• Die Routen des Jahreskataloges sind online

• AIDAchris
    • 22. August 2007 um 14:41

Der Buchungsstart ist am 30.08.2007. Laut Pressemitteilung von "> Cruises soll da dann auch der neue Katalog erscheinen. Manche Reisebüros bekommen den früher und manche später.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™