So nun ist es bald soweit. AIDAbella verlässt die Halle und begibt sich an die frische Luft. Dann sehen wir sie auch endlich in voller Schönheit, wobei ja von Außen nicht so viel anders ist.
Beiträge von AIDAchris
-
-
So nun entsteht ja die nächste "> schon auf der Meyerwerft. Die ersten Blöcke für AIDAluna sind auch schon fast fertig und bald ist dann auch schon die Kiellegung. Hier kann wieder über die Werftzeit und die Bauphase mit und ohne Bilder geschrieben werden. Ich freu mich schon drauf die nächste "> im Bau zu sehen und wie sie von Woche zu Woche wächst.
-
Interessant ist auch, das die Schiffe zwar 71 000 BRZ haben, aber jedoch genau so lang und breit sind wie AIDAdiva, AIDAbella und AIDAluna. Ich habe dazu "> mal eine E-Mail geschickt. Sobald ich eine Antwort habe meld ich mich.
-
So hier mal das Bild. Ich habe gleich mal noch die anderen Sachen auf Bild gepackt die es gab
-
Ich finde es auch klasse und gönne es Klaus von ganzem Herzen. Er is hier echt sehr aktiv und auch seine Orga-Funktion ist immer wieder super und es macht Spaß zu seinen mit Organisierten Events zu fahren.
Jetzt musst Du uns aber auch ne Menge Bilder mit bringen Klaus, aber ich glaub das mich man nicht erwähnen^^. Schon mal ganz viel Spaß. -
Hallo, also ich bin derzeit noch am Überlegen ob ich komme oder nicht. Lust hätte ich auf jedenfall. Ich trag mich erstmal noch nicht ein, aber werde mich melden sobald ich mich entschieden habe.
-
Ja jetzt sieht man sie richtig schön. Der Schornstein is mittlerweile auch weiß, fehlen da nur noch dann die Buchstaben. Die Kugel für Antennen für TV und so reinkommen werden auch schon angebracht.
-
Tante Ulla bekam ihren für ihre Kreativität und Gestaltung ihrer Balkonkabine zu Weihnachten
und ja glaub der letzte orden war für die Singles oder so.
-
Schöne Bilder
-
Flipper Arbeiten war das ja nicht direkt
Es war ja eher Vergnügen und festhalten von schönen Momenten.
-
Na dann wird sie ja erst am 21.04. Abends in Warnemünde ankommen. Auch schön
Also hört sich ja schon gut an. Ich bin derzeit am Überlegen ob ich entweder zum Ausdocken oder Emsüberführung fahre. Mal sehen.
-
Klaus ist auch besser so wa, das bleibt unser Geheimnis
Ich fand auch es war ein super geiles Wochenende. Super Stimmung, super leute, super Programm und ein schönes Schiff. Ich freu mich auf weitere tolle Events mit euch.
Bis bald.
-
Hallo,
ja also bei mir klappt es dann leider nicht. Bin erst im Oktober wieder da. Wär gern mitgekommen.
Wünsche euch allen aber trotzdem ne Menge Spaß. -
Hallo,
mich würde es mal interessieren, wer von euch vor hat, oder mit dem Gedanken spielt, sich die Emsüberführung der AIDAbella an zu sehen? Auch wenn das Schiff von Außen ja praktisch das selbe ist, ist es ja ein super Event.
Ich würd mich über Antworten freuen.Gruß Chris
-
Ja das bin dann mal ich. Das erste Bild is von 2006 während meines Praktikums und das andere is vom Urlaub auf AIDAdiva irgendwo bei Barcelona.
-
Doch es hat beides eine Bedeutung. Das Auge ist aus der ägyptischen Mythologie. Was jetzt aber genau der Mund bedeutet weis ich nicht mehr genau.
-
Also ich muss leider absagen. Ich würde kommen, aber leider kann ich nicht so weit planen. Ich weis nicht ob ich nächstes Jahr zu der Zeit an Land oder auf See bin.
Wäre gerne mit gekommen.
Gruß
-
Ich kann die Webcam von Teneriffa beisteuern
Es sind gleich mehrere die immer alle paar Sekunden wechseln. Sehr gut um AIDAdiva zu beobachten.
-
Ich hab auf meiner Seite einige Webcambilder vom Einlaufen der AIDAdiva. Wer sich das also nochmal ansehen möchte. Sind leider nicht viele.
-
Heute früh um 01:15 Uhr lief AIDAdiva in den Hafen von Teneriffa ein. Man konnte das ganze schön über die Webcams des Hafen verfolgen. Ich habe mal dazu einige Webcambilder auf meine Seite gestellt. Viel Spaß mit den Bildern.
Ich sag auch gleich dazu das die Qualität leider nicht die Beste ist.
www.DasLaecheln.de.tf | "> Routen & mehr
Hier hab ich mal noch einen Link zu 2 Pressemitteilungen. Die sind aber leider nicht auf Deutsch aber mit schönen Bildern.