Hallo Aimee, nein ich meine nicht die Impfung sondern das Medikament von dem man sonst nicht´s liest oder hört. Passt scheinbar nicht in´s Konzept. Meine Frau arbeitet im medizinischen Bereich und wir lassen uns nicht sofort impfen. Allen einen schönen Abend.
Beiträge von Dodo 007
-
-
Ein Braunkohle Tagebau Bagger? ?
-
Es ist eine genietete Fachwerkbrücke, vermutlich in Holland, auch cantilever bridge genannt. Aber wo, keine Ahnung.
-
-
-
-
Hallo aurafan, ich vermute das Foto ist in Bergen / Norwegen entstanden.
Im Hintergrund sieht man den Berg mit der Festung Bergenhus.
Allen ein schönes Wochenende.
-
Hallo, ich glaube auch nicht das im Frühjahr bereits wieder Normalität herrscht. Aber wenn dieses Medikament eine Zulassung bekäme wäre es ein wesentlicher Erfolg zur Behandlung schwer Erkrankter. Vor allem wirkt das Medikament gegen den Corona Stamm auch wenn das Virus, wie seit 2012, jährlich mutiert. Allen ein schönes Wochenende. https://boerse.ard.de/aktien/formyco…ikament100.html
-
Hallo aurafan, ich weiss doch nicht wo das ist. ?
Aber danke für Smalltalk, probiere ich morgen mal. ?
Habe den Knopf fast wieder nicht gefunden. ?
Alles nicht so einfach. ?
Bin jetzt müde, Nachti. ?
-
Hallo Aimee, danke. Habe mich gerade mit den dicken Fingern verditscht. ?Ich finde keinen Knopf neues Thema. ??
-
-
Hallo Ihr Wissenden, wie kann ich hier ein neues Thema, also Frage, erstellen?
Ich finde keine Möglichkeit.
Vielen Dank für Eure Antworten.
??
-
lch kann Bockwurscht bin aber keine Boulette aus Berlin. ??
-
Hallo aurafan, die Antwort war ziemlich kurz aber eben auf meinen Einzelfall bezogen. Meine Anfrage ist ja im E-Mail Verlauf unterhalb der Antwort enthalten. Im Oktober würden wieder 12.000 alte Seemeilen (Start-Seemeilen) gelöscht und wir wären wieder in der blauen Stufe. Momentan haben wir 68001 Seemeilen inkl. der Start-Seemeilen. Wenn die Information falsch war, habe ich zumindest eine schriftliche Aussage. So ganz doll wichtig ist mir die Sache aber auch nicht. Ich war nur durch den Beitrag in diesem Forum etwas irritiert.
E-Mail Aida Club, die Namen habe ich natürlich ausgetauscht:
Guten Abend Herr Dodo 007,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie behalten Ihre Seemeilen und bleiben in der Clubstufe Rot die Gültigkeit wurde verlängert.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Birgit Musterfrau
Ihre AIDA
Crew -
Ich vermute der Verfasser dieser Mail hat den Unterschied der Reise-Seemeilen aus dem neuen Clubsystem und der alten Seemeilen als Start-Seemeilen aus dem alten System nicht beachtet. Meilen für Gästeumfragen, Newsletter Anmeldungen usw. verfallen. Aber wie bereits geschrieben, ich werde es sehen. Ihr könnt ja auch eine konkrete Frage an den Club stellen. Ich hatte einfach auf die Mail vom Aida Club geantwortet und die Rückmeldung von Aida kam sehr schnell.
-
Ok, im Oktober werde ich es sehen. Ich habe eine konkrete Anfrage beim Aida Club gestellt und eine konkrete schriftliche Antwort für meinen speziellen Fall bekommen. Einen schönen Tag.
-
Ich habe jetzt eine Mitteilung vom Aida Club das die Gültigkeit der Seemeilen verlängert wurde und wir in unserer Clubstufe verbleiben. Dementsprechen dürfte im Oktober keine Streichung der Meilen aus dem alten Clubsystem erfolgen.
-
Die Seemeilen aus dem alten Clubsystem bis 2015!
-
Hallo Muskatnuss, was meinst Du mit Start-Seemeilen?