Hmm... ich warte jetzt seit Tagen auf ne Eingebung aber da kommt nichts. Hast du mal nen Tipp?
Beiträge von Jean-Pierre
-
-
Hallo zusammen,
auch von mir ein frohes Neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und wünsche euch ein Jahr, das von Gesundheit, Glück und Erfolg geprägt sein mag.
LG
-
Hmm ... ich glaube nicht, dass es Miami ist. Also versuchen wir es mal in Tampa.
-
Dann tasten wir uns mal langsam an-Rainer ran Sind wir in Mexiko unterwegs?
-
Hallo zusammen,
ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage im Kreis von Freunden und Familie und eine ruhige Zeit "zwischen den Jahren"
-
Sind wir in Singapur unterwegs?
-
Dann wollen wir doch mal auf Maggie hören. ? Sind wir auf dem Bild in Dänemark unterwegs?
-
Guten Morgen zusammen,
sind wir auf dem Bild in Santander?
-
Ich fühle mich mal direkt angesprochen ... habe aber so gar keine Idee. Gibt es einen Tipp?
-
Das sind Sonnenuntergänge die ich in Nordholland aufgenommen habe. Wir machen da in dem kleinen Dörfchen Julianadorp einmal im Jahr im Frühling eine Auszeit von ein bis zwei Wochen. Super zum Auftanken.
-
Ja, irgendwie ist dieser endlose rauschende Teich, mal kraftvoll und voller Temperament, mal sanft und spiegelglatt, doch immer wieder faszinierend.
bjoern86 Das sieht auf jeden Fall schon mal gemütlich aus.
-
-
Hallo Aurafan,
hallo Aimee,
ja, auch ich freue mich euch kennen zu lernen. Nein es hat keinen Wechsel in der Führung des Forums gegeben - ich unterstütze Björn lediglich etwas bei der Umsetzung der News und Texte rund um das Forum und hier im Forum selbst. Insofern ist es nur eine kleine Erweiterung des Teams.
Zu mir selbst: Ich heiße Jean-Pierre, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und bin in meiner Freizeit vor allem Familienvater und Reisetexter. Da ist klar, dass es für meine Familie und mich kaum etwas Schöneres gibt, als die Welt in all ihren Farben und Facetten zu erkunden. Deshalb freue ich mich schon sehr auf den Austausch mit euch und den anderen Mitgliedern hier im Forum.
Zu meiner Planung für das kommende Jahr: Wir legen als Familie im Januar immer ein Wochenende im Sauerland zum Rodeln und Skifahren ein. Ansonsten in den Frühlingsmonaten immer ein - zwei Aufenthalte in einem Ferienpark. Im April geht´s für eine Woche nach Noordholland. Sommer und Herbst sind noch nicht verplant - wobei wir im Sommer am liebsten zwei Wochen Italienisches Festland mit einer Woche Mittelmeerkreuzfahrt kombinieren würden. Mal sehen, was mich da so in nächster Zeit anspringt.
LG
J.-P.
-
Einen schönen guten Abend alle miteinander.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Lasst uns doch alle gemeinsam unsere Vorfreude einmal teilen und so für jeden den Spaß an den Anstehenden Reisen noch etwas weiter schüren. Auch wenn es hier in der Hauptsache um Kreuzfahrten geht, kann sich natürlich auch jeder beteiligen, der im nächsten Jahr mal nicht in See sticht. Wo geht´s für euch hin? Was wird ganz besonders an dieser Reise? Wieso freut ihr euch ganz besonders auf diesen Urlaub?
Ich freue mich auf einen spannenden und informativen Austausch!
LG
Jean-Pierre