Oooh, ich schwelge in Erinnerungen. Ich habe so eine ähnliche Tour auch gemacht, allerdings mit der Blu!
Superschön! VIELEN DANK! Die BIlder sind phantastisch!!!
Oooh, ich schwelge in Erinnerungen. Ich habe so eine ähnliche Tour auch gemacht, allerdings mit der Blu!
Superschön! VIELEN DANK! Die BIlder sind phantastisch!!!
Meine Karten waren bisher immer so nach 1 Woche da.
Auf meinen Nordsee-Touren wie auch im Mittelmeer.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Jetzt fehlt nur noch, dass auch benutztes AIDA- Klopapier angeboten wird.![]()
Igitt [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/21.gif]
Hehe... Ja, das wär´s doch
Jetzt weiß ich auch, wie du aussiehst Das ist ein sehr nettes Foto von dir
ZitatOriginal von Renate
erst sind wir dran, mit kaputt machen
... okay, ich mach dann einfach nur da weiter, wo du aufgehört hast
@Aidaghost...
aber ich finde die Auktionen mit der VHS-Kassette und dem Magazin gehen ja noch. Wenn das grad jemand sucht, weil er z.B. das Magazin niirgends mehr bekommt... ist ja okay.
Aber so zerfledderte Servietten und so.. neee... geht ja gar nicht...
ZitatOriginal von mike
Ihr glaubt nicht, was schon alles von "> versteigert wurde.
z.B. leere Sektflaschen.
Liebe Grüße
Mike
Unglaublich
Naja... bis jetzt gibt es noch kein Gebot
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/124.gif]
Schaut mal, was ich grad entdeckt habe...
Ist ja das ultimative Aida Fan-Paket! Das ist nicht zu fassen, alles "geklaute" bzw. kostenlose Sachen. Ts, ts... der muss ja Geldmangel haben
Kann man sich da wohl auch Fahrräder leihen? Wäre doch auch sicherlich sehr schön.
@Sigi: Oh ja, da hast du recht... daran hab ich ja gar nicht gedacht
Aidafan27: Hmmm, mal sehen... wollte schon ein wenig Party machen Also, wenn irgendwo was kaputt ist... ich war´s
Ich freu mich so, ich könnte platzen
Ich muss nur noch 15 Tage arbeiten... ist das nicht herrlich?
Wollte ich nur mal so sagen
Morgäääähn Leute!
Ich fand die Taufe und das Programm auch supertoll und besser als bei der DIVA.
Ich fand den Sänger von Orange Blue gestern auch merkwürdig. Eigentlich kann der ja gut singen. Ob er nervös war? Er klang, als wenn er seine Stimme irgendwie zurück hält und sich völlig unsicher ist.
( Tomundelke: Natürlich kann es auch am Harndrang gelegen haben ;))
Kann mir jemand sagen, wie lange es gestern noch ging. Ich war so müde und musste den Rest aufnehmen (Ja, ich weiß - schändlich - aber ich stehe um 5 Uhr auf momentan). Naja, aber wenn nicht alles drauf ist, kommt ja die Wiederholung.
Ach, jetzt seh ich´s [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Fies/39.gif]... blind
Neee, ich meine, wir hatten die Tour davor 05.-10.05.06. Jaaaaaa, das war´s Hattet ihr da auch noch schönes Wetter?
BIn schon total gespannt auf die Bella. Auf der Diva war ja auch so eine kleine Buchecke. Die größte Bibliothek oder Auswahl an Büchern/Spielen hab ich bisher auf der Blu erlebt.
Hmmm *denk* Ich meine, es war Anfang Mai. Gucke nachher mal auf meinen Fotos.
Auf jeden Fall war es ein Kurztrip mit Bergen & Hardanger Fjord. Wir hatten ganz viel Sonne und konnten sogar im Whirlpool sitzen (während die auf dem Trip vor uns noch Schal und Mütze tragen mussten)
Wieso? Warst du im Mai 06 auch auf der Blu?
ZitatOriginal von Renate
Ich habe schon Storys gelesen, wo welche das Schiff nur noch von Hinten sahen, die dann aber noch mit einem Boot zum Schiff gebracht werden konnten.
Ach, das ging tatsächlich noch? Bin erstaunt! Interessant...
Hehe, das mit den paar Hütten kommt dem schon nahe! Da ist wirklich absolut NIX los und ohne Ausflug ist da nicht viel zu machen (aber es ist doch sicher kein Problem, sich ein Taxi zu rufen...).
Ute, ich beneide dich für die "Weitsicht", die ihr auf´m Dalsnibba hattet... als wir oben waren, war es leider total neblig und geschneit hat´s auch War völlig umsonst dort hoch zu fahren. Die Serpentinenstraßen waren schon ein wenig beängstigend - es hat den ganzen Tag in Strömen geregnet...
Ich denke, diesen Albtraum hat wirklich jeder
Auf einer Tour sind wir in Kopenhagen fast eine Stunde später abgefahren. Während dieser Zeit wurde eine bestimmte Familie immer und immer wieder aufgerufen.
Was daraus geworden ist, haben wir leider nicht mehr erfahren... ob diese Familie zu spät kam, ob der Kapitän tatsächlich "gewartet" hat .... keine Ahnung.
Falls tatsächlich gewartet wurde, muss man sicher für den evtl. entstandenen Schaden aufkommen... weiß ja nicht, wie das ist mit der Hafengebühr und so...
Also, ich würde auf jeden Fall auf eigene Kosten "nachreisen" zum nächsten Ort und dort wieder auf die Aida. Voll ärgerlich wäre das.
Jaaaaaa, noch nicht mal auf´m Pooldeck hat man Zeit zu Lesen.... da ist ja ne Show, der Whirlpool/Pool, Brunch und ne jede Menge zu "Beobachten"
Haha, Lilly... ich les grad deinen Spruch von Tucholsky. Voll witzig