Ich find auch, dass der Name nicht so in die Flotte passt... Denn wenn man mal so schaut... Alle Schiffe sind zweisilbig und enden mit A... Irgendwie fand ich das charakteristisch für ">... Da hätte man wirklich mehr Kreativität zeigen können...
Schade...
Beiträge von Sunny01
-
-
Von der WMM-Tour mit der Diva Juli 08
-
Aber der Artikel ist doch von 2002?!
Das ist zB aktuell...
-
Rapidshare ist kostenlos... Da scheint wohl jemand die "Big Time"-CD gekauft zu haben und das Lied zur Verfügung gestellt zu haben...
-
Das Lied heißt "Orinoco Flow" aber ist den meisten unter "Sail Away" bekannt... Also heißt es schon irgendwie so
Link wurde gelöscht AIDA-Klaus
Einfach n tolles Lied...
-
Falls jemand Interesse am AIDA-Sail Away hat...
Hier der Download-Link
.............................
Der Downloadlink wurde aufgrund von Urheberrechtsfragen entfernt.....Sorry!!
HG
Heri_Fantreff -
So auch ich bin zurück ausm Urlaub...
-
Also ich bin seit Freitag von der Diva zurück...
Sind auch mit AirBerlin geflogen. Natürlich kann man das Essen nicht mit dem von vor ein paar Jahren vergleichen, aber da sparen sie lieber am Essen als die Flüge teurer zu machen, denn jeder weiß: Auch Kerosin wird teurer und das könnte sich genauso auf den Flugpreis auswirken...
Wir waren mit AirBerlin immer zufrieden und ich hatte nie Probleme mit dem Personal.
Es tut mir für diejenigen Leid, wenn sie mal solch eine schlechte Erfahrung gemacht haben, aber man sollte es nicht gleich auf die Allgemeinheit AirBerlin übertragen...LG Sunny
-
Ich habs gesehen... Zufällig eigentlich... Aber war gut gemacht. Die hams mit nem anderen Kreuzfahrtschiff verglichen irgendwie...
Ich fahr ja in zwei Wochen mit der Diva und da war das natürlich noma toll
-
Das neunte Mal schon Aidanixe?Wie alt bist du denn, wenn ich mal frech fragen darf Also irgendwo aufm Pooldeck sozusagen?Können es ja no genau planen :o)
-
Ja, aber die Bella liegt ja auch in Rostock (glaub ich), zumindest in Deutschland... Und hier is das Wetter ja nunmal so doof...
-
Hier hab ich gefunden...
Webcam von Bella und Diva -
Hallo...
Wir sind auch in dieser Woche auf der Diva dabei :o)