Nach Portugal muss ich auch irgendwann mal.
vielleicht sollten wir eine Weihnachts-pause einlegen und im neuen Jahr mit vielen interessanten Fotos weiter machen.
Dank des lockdowns werden einige ja jetzt wieder mehr Zeit haben
Nach Portugal muss ich auch irgendwann mal.
vielleicht sollten wir eine Weihnachts-pause einlegen und im neuen Jahr mit vielen interessanten Fotos weiter machen.
Dank des lockdowns werden einige ja jetzt wieder mehr Zeit haben
Alles anzeigenDu hast gewonnen Haike ?
Die Schwebefähre verbindet die Gemeinde Portugalete mit dem Stadtteil Las Arenas der Gemeinde Getxo in der Agglomeration von Bilbao.
Die beiden Orte werden durch die Ría de Bilbao, die für Seeschiffe befahrbare Mündung des Flusses Nervión in den Golf von Biskaya, getrennt. Die Brücke ist mittels Metro (L 1, Station Areeta in Getxo sowie L 2, Station Portugalete) sehr gut erreichbar.
Wir hatten damals Zeit und ließen uns mit dem Besucheraufzug hochfahren, um dann über die Brücke zu laufen. Wir konnten von oben auf die Schwebefähre gucken, ein tolles Erlebnis.
Bitte stelle uns eine neue Aufgabe Haike ?♂️
die sehen ja mal richtig interessant aus
Du meinst die Impfung?
lasst Ihr Euch direkt impfen, wenn es soweit ist?
puhhh da kenne ich mich zu wenig aus
nein, ich denke auch, dass es im Frühjahr keinen normalen reisebetrieb geben wird. im moment sieht es ja alles andere als gut aus
Hallo Dodo!
So sieht das aus....
Die Yacht auf dem Bild sieht ja echt mega aus.
Italien wird es wohl nicht sein, nach Spanien sieht es auch irgendwie nicht aus.... *grübel*
Hallo Ihr Wissenden, wie kann ich hier ein neues Thema, also Frage, erstellen?
Ich finde keine Möglichkeit.
Vielen Dank für Eure Antworten.
??
Hallo Dodo,
einfach im gewünschten Forum oben rechts auf "neues Thema"
aurafan sind wir in Europa?
sorry, habe es nicht eher geschafft hier rein zu schauen. gehts dir gut?
oh man.. wenn man getestet ist und ein negativ bei raus kommt, sollte doch alles okay sein. oder?
krass!!
hast du das bild entworfen?
echt traurig...
Schade, Stillstand!
am wochenende denke ich da iwie nicht dran aber sonst gucke ich hier auch jeden Tag rein
huhuuuuu wo seid ihr denn alle?
ich auch... *grummel*
keine ahnung wo alle stecken.
vielleicht müssen wir mal "werbung" machen
I'm so sorry, ich wollte es nicht einschlafen lassen.
aber es war einfach chaotisch die letzten Tage....
hoffe, Euch gehts allen gut!
sorry, ich stehe bei dem Bild auch auf dem Schlauch
vielleicht müssen wir uns mal wieder was neues einfallen lassen für ein spiel. scheint uninteressant geworden zu sein
boah wie geil. da hast du aber viel gesammelt!!!
Hallo Ihr Lieben! da bin ich mal wieder.... bisschen stressig zur Zeit aber ihr wart ja richtig fleissig im raten. sehr gut!!!!
hoffe, es geht Euch gut!
Zum Foto: Der Boden sieht echt gut aus und meine Frage wäre auch erstmal "Insel?" gewesen