ahhh ich war mir nicht sicher, da wir sonst übers RB buchen. aber das Angebot ist sonst nirgends zu finden! okay, dann versuchen wir das mal - DANKE
Beiträge von Aimee
-
-
Guten Morgen!
Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit https://www.kreuzfahrten-zentrale.de gemacht?
habe da ein Angebot, welches mein Reisebüro mir nicht machen kann. bin aber etwas skeptisch
Danke Euch und einen schönen Tag!
-
ja, ich denke, ich muss sie einfach verkleinern
-
ich kann da leider nicht unbedingt mitreden, ich war erst auf einem schiff. Aber die AIDAperla hat uns mega gut gefallen. Es hat einfach alles für uns gepasst!
-
.... morgen!
mich würde mal interessieren woher Ihr alle kommt und welche Tour Eure schönste war?
-
Guten Morgen!
In vielen Foren ist die Diskussion ausgebrochen über Viren (speziell Noro) an Bord. Viele bemängeln die Aufklärung oder die Auffindbarkeit von Desinfektions-Einheiten. Fandet Ihr das auch? Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich das bemängeln würde….
-
hier auf dem Handy geht es jetzt auch aber auf dem Rechner funktionierte das nicht. Komisch
-
Wie kann man denn unter der Rubrik Urlaubsfotos Fotos einfügen? iwie klappt das nicht.....
-
war interessant....
-
-
New York würde mich auch noch reizen aber immer langsam. wir steigern uns langsam was die Reisetage angeht.
Wir waren eigenständig unterwegs, da wir in erster Linie ja aufs Schiff gespannt waren. Wir haben uns, bis auf Le Havre, die Innenstädte angeschaut, haben es entspannt angehen lassen. Denke, die Tour machen wir iwann nochmal und schauen uns dann die Sehenswürdigkeiten an.
-
werner Das mache ich tatsächlich schon. Planen schon die nächste Reise
-
-
Herzlich willkommen. ich bin auch noch "neu" hier
-
Bevor wir gefahren sind, dachte ich, hoffentlich schaffst du diese 7 Tage und hinterher hätte ich heulen können, weil ich gar nicht von Bord wollte *lach*
manchmal ist man echt komisch
-
ja der Virus hat uns nun auch erfasst. hätte ich niemals gedacht.
die nächste Reise geht bestimmt auch in wärmere Gefilde und auch gerne länger wie 7 Tage
Mein Mann sucht schon wieder.
-
Moin! ich war zwar noch nie in dieser Gegend aber ich könnte mir schon vorstellen, das es da kühler sein wird. Meine Freundin war im Juli in Norwegen und sie hatten dort auf dem Schiff 7 Grad Außentemperatur....
-
Hi! Am letzten Tag gab es auf der AIDAperla Rindersteaks mit Cranberry-Sauce. kennt jemand zufällig das Rezept für dieses Sauce? die war echt lecker....
Danke!!!
-
Wir sind die Metropolen ab HH gefahren. Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Rotterdam. Das Highlight war irgendwie Rotterdam. Morgens aufgewacht, die Gardinen aufgemacht und die Augen aufgerissen
. Das war im ersten Moment, als wenn man in New York gelandet wäre. Einfach irre.
Aber eigentlich war die ganze Reise ein Highlight
nächstes jahr auf jeden Fall wieder
wo warst Du schon überall?
-
wir waren nun 7 Tage auf der Perla. Unsere allererste Kreuzfahrt überhaupt. Es war wunderschön und unvergesslich. So viele neue Eindrücke und Erlebnisse. Haben uns dort pudelwohl gefühlt und wären gerne noch ein paar Tage geblieben.
Es war nicht unsere letzte Kreuzfahrt