aurafan.... perfekt!!!! Du bist echt gut!
?Tja, dann darfst du jetzt wieder
aurafan.... perfekt!!!! Du bist echt gut!
?Tja, dann darfst du jetzt wieder
hahahahaha falsche Richtung
hihi... ist aber auch kein Wiedererkennungsmerkmal drauf, wie eine Kirche oder was typisches für den Ort. Sorry. Aber ihr findet die Antwort schon
sorry... heute abend
okay.... ich gucke heute abend mal.
leider habe ich bis jetzt nur eine Tour gemacht und somit ist es für Euch langweilig. aber ich gucke mal, ob ich aus den anderen Urlauben Fotos haben (Orte an denen die Kruzfahrtschiffe auch anlegen). wird sich schon was finden
ich mache ja immer mit und gucke mir jedes Foto an. Aber ich weiß beim besten willen nicht wo die alle geschossen wurden. Ihr seid echt gut und ich lerne tatsächlich eine Menge.
also macht doch einfach weiter
Björn hat mich auf die Idee gebracht.
ich bin ja schon ganz schön neugierig und würde zu gerne mal sehen, wie ihr ausseht. Zeigt Euch doch mal
wow sieht wieder mega gut aus das Foto aber leider bin ich da raus. bin gespannt wer es errät
Wir fahren eigentlich jedes jahr nach Cuxhaven und machen meistens auch einen Abstecher nach BHV. ja, das haben wir uns alles angeschaut. Das klimahaus fand ich mega!!
Schade, hätten wir uns ja fast treffen können
herrlich hier
Mist. Wir sind gerade in Cuxhaven im Urlaub. Gestern hat die "Spectrum of the seas" in Bremerhaven angelegt. Schade das wir das nicht mit bekommen haben, hätten wir uns den Pott mal aus der Nähe angucken können. Mega schade.
Sie soll heute Abend noch ablegen...
ja die Welt ist schlecht geworden....
ich möchte sowas nicht erleben.
Das Schiff ist nun im Hafen angekommen
aber echt....
Türkei?
Alles richtig beantwortet - Herzlichen Glückwunsch ??
Den ? habe ich noch schnell poliert?
Wir sind schon auf die neue Aufgabe gespannt!
wow - das sieht echt gut aus
hach ja, Norwegen und Co. reizt mich auch noch
wow das Foto ist echt schön!!