Die Gäste auf der Mira finden es aber gar nicht so schlimm, da alles in vollem Umfang zu benutzen ist (Quelle Facebook). Auch die Mitarbeiter sollen sich die größte Mühe machen.
okay, ein bisschen blöd gelaufen ist es tatsächlich
Die Gäste auf der Mira finden es aber gar nicht so schlimm, da alles in vollem Umfang zu benutzen ist (Quelle Facebook). Auch die Mitarbeiter sollen sich die größte Mühe machen.
okay, ein bisschen blöd gelaufen ist es tatsächlich
sorry. letzte Wochen war irgendwie chaotisch....
Mein kopf qualmt ja schon *lach*
Das sieht sehr entspannend aus. wo hast du die Fotos gemacht?
Mich zieht das Meer auch immer wieder magisch an. Egal ob auf dem Schiff darüber gleiten oder einfach an der Küste stehen....
BINGO ! Das ist Haifa in Israel.
Das Weltzentrum der Glaubensgemeinschaft der Bahai mit dem Schrein des Bab ist beeindruckend und wunderschön am Hügel Karmel arrangiert. (Foto: http://www.igoogledisrael.com)
GUT GEMACHT, aurafan !
Israel. wow.. das sieht aber auch mega aus
Guten Morgen Jean-Pierre,
schön Dich kennen zu lernen. Meine Frage wäre genau die gleiche wie Aurafan
wir haben noch nicht viel geplant, fahren aber jedes Jahr mindestens einmal nach Cuxhaven. Da kann man wunderbar entspannen und die Seele baumeln lassen.
und natürlich planen wir auch nächstes Jahr wieder eine Kreuzfahrt, da freue ich mich schon total drauf.
Und Du?
ich auch nicht - muss mal googeln
Asien hätte ich jetzt niemals vermutet!
das sieht auch gut aus aber ich habe es leider noch nie gesehen.
Europa?
einen kleinen Tipp bitte!
ich persönlich habe bisher nur Rotterdam mit den "Wolkenkratzern" gesehen
was anderes zu dem Thema... ich finde so was ja auch mega lustig und ich hätte auch 1000 Sachen. Aber fällt das nicht unters Urheberrecht und man "darf" solche Bildchen leider nicht teilen bzw. veröffentlichen?
bjoern86 Was meinst du??
hahahahahahahahaha
Hallo Werner! schön, das du mal wieder reinschaust.
ich wünsche Dir eine wunderschöne Kreuzfahrt!!!
Algarve? aber mehr weiß ich echt nicht
was für ein geniales Foto!! gut gelungen - respekt!
aber wo das ist, puhhhh
wo gibts denn schildkröten in freier Wildbahn? Galapagos inseln? *ggggg
das war die erste seite auf der ich geschaut habe, weil die gestern im "Undercover Boss" vor kamen Aber günstig sind die nicht....
Danke trotzdem
hahahahahahahaha ja das sieht man *lach* tststs