sooooo dann muss ich mal nach Fotos suchen. Wird schwierig zur Zeit, mit einkaufen abends für meine Eltern und Masken nähen usw. komme ich zu sowas leider nicht.
Falls jemand gerade eins parat hat, würde ich ihm gerne den Vortritt lassen
sooooo dann muss ich mal nach Fotos suchen. Wird schwierig zur Zeit, mit einkaufen abends für meine Eltern und Masken nähen usw. komme ich zu sowas leider nicht.
Falls jemand gerade eins parat hat, würde ich ihm gerne den Vortritt lassen
dann lasst es uns ein wenig beleben...
im Moment ist alles ein bisschen stressig
Sea Palace China Restaurant
Amsterdam
Irgendwas asiatisches *lach*
wow. Die Skyline sieht wirklich beeindruckend aus
oh das ist ja mal ne gute Nachricht.
hat er alles gut überstanden?
mmhh glaube, ich Google gleich nochmal
Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr die Osterfeiertag gut rum bekommen? wie war es für Euch?
Ich wünsche Euch auch alles Gute für Euch. Hoffentlich ist er bald wieder gesund!
im Krankenhaus? sehr schlimm?
hahahaha jau
habe gerade mal Google earth geschaut, sorry, echt keine Ahnung wo das liegen könnte
oh man... nein wenn man unter Quarantäne steht, darf man auch nicht einkaufen. eine Freundin von mir stand auch unter Quarantäne, weil eine Bekannte es hatte. sie wurde aber auch nicht getestet. denke, die sparen an den Testen, für eindeutige fälle oder … ich weiß es nicht.
denke, das ist alles nicht so wirklich beschrieben wie sich die Ärzte und KH verhalten müssen..
hoffe, deinem Schwiegersohn und deiner Tochter geht es gut. Drücke euch die Daumen!
eine Bekannte von mir hängt immer noch in Südafrika fest (allerdings ohne Kreuzfahrt). mal sehen, wie sie es irgendwann nach hause schafft
bleibt gesund - und zuhause
Bei uns werden die Regeln jetzt zum Glück von den meisten Mitbürgern eingehalten.
Aber ein paar Unverbesserliche gibt es immer noch LEIDER
Hier reißen sich endlich auch alle am Riemen. beim Einkaufen drehen die aber nach wie vor durch
ohhhh da sind nicht wirklich viele Details
Nordsee?
hahahahahah ich denke auch