Hallo Aurafan,
komisch, ich hatte schon letzte woche hier rauf geantwortet. ob ich es nicht los geschickt habe?
ist wirklich schade, das hier nichts mehr los ist aber ich war auch ewig lange nicht hier.
Hallo Aurafan,
komisch, ich hatte schon letzte woche hier rauf geantwortet. ob ich es nicht los geschickt habe?
ist wirklich schade, das hier nichts mehr los ist aber ich war auch ewig lange nicht hier.
Vielen lieben Dank - das ist nett von Dir.
die angebote finde ich nämlich echt nicht schlecht. wie auch immer die das machen.
einen schönen Tag!
Hi Aimee 🙋♂️
Ich bin auch noch da, aber nicht mehr so oft, da es hier sehr einsam geworden ist
Hey, schön dich wieder zu sehen bzw. zu lesen. Alles gut bei dir?
ja, das stimmt. ist viel passiert in der letzten zeit.
Wie geht's dir? wo sind alle anderen?
Noch jemand hier
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder zurück melden. die monate waren einfach stressig und gefühlschaosmässig schrecklich.
mit entsetzen sehe ich aber das hier gar nichts los war...
wo seid ihr alle?????
oh man.. als wenn Corona nicht schon reichen würde...
oh man. was ist bloß los?
Mein jahr hat nicht soooo gut angefangen. Meine Mama ist im Krankenhaus, also ist "stress" angesagt. Dank dieser blöden Pandemie darf man ja auch nicht einfach hin wann man möchte. Alles nicht so einfach
mein Güte, was ist denn bloß los?
Ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen.
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und konntet ein bisschen entspannen.
Hallo Ihr Lieben!
ich wollte Euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr wünschen.
macht Euch ein paar entspannte Tage und bleibt gesund!
LG
Kreuzfahrt definitiv!
sorry, jetzt war ich genauso wie alle anderen.
mmhhhh lasst mal gemeinsam drüber nachdenken.
Facebook? wir müssen wohl mal mehr werbung machen - auf allen Kanälen