Wooow wie schön ... ist Kanada denn zu empfehlen?
Beiträge von werner
-
-
Tre kronor am Gebäude
Das ist Schweden
Das Royal Dramatic Theater in Stockholm.
Sehr schönes Bild . Macht Vorfreude auf unsere Skandinavienfahrt im Herbst mit AIDAbella.
Woooow so schnell und seeeeehr richtig... Stockholm war sooooo toll und sooooo schön ... jeder, der mal in dieser Stadt sein kann, bitte gaaaaaaanz viel Zeit einplanen! Wunderschön, so viele beeindruckende Bauten und so tolle Menschen...
Weiter geht’s also Steve! Und sorry für die späte Antwort... war beruflich vier Tage unterwegs und hatte keinen Zugriff auf mein Handy
-
Eine wundervolle Stadt! Viel Spaß beim Raten
-
-
-
-
Mehr südöstlich... so ca 1.500 km Luftlinie. ☺️
Mailand
-
Das mache ich tatsächlich aber ich bin noch nicht so viel herum gekommen wie ihr. Deshalb ist es ziemlich schwer die bilder zu bestimmen. Bisher haben wir eine Kreuzfahrt gemacht
Fotos aus Cuxhaven würde ich blind erkennen
Hahahaha??? geht mir oft auch so Aimee ... bin zwar schon mehrmals aufm Schiff gewesen, jedoch bisher in Europa
-
-
Siehe Link ?
Oh ok, eine schillernde Persönlichkeit
-
China ist richtig, aber China ist ja so riesig ??
Shanghai✌?
-
Indonesien? ?
-
-
Wer ist Elke Winter
-
Ich fand die erste Folge ganz cool ... bin aber völlig bei dir Steve P ... hoffe sehr, dass die Gäste nicht eingeschränkt wurden ... im Urlaub möchte ich auch nur Ruhe haben – vielleicht wurde es aber vorher auch kommuniziert und die Gäste wussten, dass auf dem Schiff eine Folge gedreht wird bzw. mehrere.
Viele mögen das Format jedoch auch und hatten Spaß
-
Fange mal mit dem Land an Portugal ?
-
glaube, das letzte jahr kann man mit keinem vergleichen. da war es überall anders als normal. Wer weiß, wie dieses jahr wird
Oh ja, da hast du recht... Das war ein außergewöhnlicher Sommer.
Zurzeit beschäftigt uns auch viel mehr das politische "Drama" in England... Wahrscheinlich brauchen wir dann für die Tour unseren Reisepass
-
Höchstens wegen Janine Kunze!
Ich werde es wohl auch schauen!
-
Oh ja, tolle Tour Da bin ich dann leider nicht dabei
Jaaa eine verfügbare Tour England / Irland ist im September... Schon sehr spät, oder?
War schon jemand zu diesem Zeitpunkt in England/Irland auf einem Kreuzfahrtschiff? Mit richtig viel Sonne dürfen wir wohl nicht rechnenAllerdings dachten wir das letztes Jahr in St. Petersburg auch; und dann war es extrem warm
-
Wer hat die Sendung sehen können? War leider beruflich verhindert ...