Beiträge von Federer

    Hi :)

    Und wie sieht es aus, schon gebucht ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann findet man wirklich super gute Angebote.


    Ich habe in den letzten Jahren auch wirklich super gerne im Web gebucht.

    Weiß schon gar nicht mehr, wann ich im Reisebüro war :D Auch für diesen Urlaub habe ich im Web geschaut.


    Werden in Spanien Urlaub machen.

    Bei https://www.landmark-fine-trav…/europa/spanien/mallorca/ haben wir auch verschiedene Ferienvillen gefunden. Da werden wir auch zusammenschmeißen mit meinem Bruder und seiner Frau und da unseren Sommerurlaub verbringen.


    Freuen uns total drauf :)
    Auch alles im Web für einen super Preis gebucht.

    Hallo :)


    Wie sieht es denn aus bei euch, ist alles bei euch gut gelaufen und habt ihr auch paar Fotos ?


    In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade auch nach dem einen oder anderen Tipp umsehe wenn es um die passende Kreuzfahrt geht. Verschiedene Angebote haben wir uns bereits angesehen und auch schon ein Schiff in Aussicht aber wir möchten uns noch paar kleine Infos suchen.


    Haben auch einen Blogartikel hier gefunden wo wir uns auch über Kreuzfahrten in Asien schlau gemacht haben. Super schön !


    Jedenfalls freuen wir uns mega :)

    Hallo,


    dieses Jahr will ich etwas ganz spezielles mit meiner Familie machen, also ein Urlaub am Bodensee und somit brauche ich Tipps von euch, die schon dort waren.


    Was soll ich alles beachten?

    LG :)

    Moin,

    vielleicht kann ich dir einen Tipp geben, weil ich sehr gute Erfahrung mit Meersburg und dem Bodensee gemacht habe.

    Da gehe ich schon 3 Jahre im Urlaub und sie haben einen sehr schönen See. Die Insel Mainau liegt auch in der Nähe und in Meersburg finden viele internationale Konzerte statt, wie auch Festivals. Der Ort ist sehr ruhig und man kann problemlos eine Bootsfahrt machen. In Meersburg haben sie auch ein Hotel, wo ich immer im Urlaub bleibe. Das Hotel Garni Eden ist an einer wunderschönen Stelle platziert und ist 5 Minuten von der Stadt entfernt, den See kann man ebenfalls vom Hotel aus sehen. Sie haben auch andere Sehenswürdigkeiten die du auf https://www.hotel-meersburg.de/de/ finden kannst.

    Liebe Grüße

    Ist echt nette Idee von dir :)

    Dein Freund hat sich sicher gefreut.Ich an deiner Stelle hätte nach dieser Info lieber im Web gesucht.

    Da hättest du sicher Infos finden können.Aber ist ja jetzt sowieso zu spät :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.Was ich aber eigentlich los werden wollte...

    Deinen Freund würde es sicher interessieren.Es geht um einen Onlineshop der Meeresruten und Bootsruten im Angebot hat und das auch noch zu einem super Preis.Hier ihre Homepage Schau es dir einfach an!


    Als ich deine Frage gelesen habe,dachte ich es könnte dich interessieren und ich wollte es einfach weiter geben :) Könnte auch ein schönes Geschenk sein...Hab' mir auch eine geholt,weil ich nähmlich auch Angler bin :)


    LG