Hallo Mike,
du kannst dich hier hin wenden: tvstudio.hamburg@aida.de
Wenn du denen deine Infos mitteilst, können sie dir sagen, wie das Lied heisst. Habe eine solche Auskunft auch schonmal von dort bekommen.
Gruss Eva
Hallo Mike,
du kannst dich hier hin wenden: tvstudio.hamburg@aida.de
Wenn du denen deine Infos mitteilst, können sie dir sagen, wie das Lied heisst. Habe eine solche Auskunft auch schonmal von dort bekommen.
Gruss Eva
Hallo Kielholer,
na dann bin ich ja mal auf meine Reiseunterlagen gespannt, denn erst das sind die verlässlichen Flugdaten. Alles andere, was man so genannt bekommt, ist unverbindlich
Gruss Eva
Hallo Kielholer,
wo hast du denn die Flugzeiten her ? Wir machen die Route am 29.12. und haben andere Flugzeiten ab Frankfurt mit TUI fly.
29.12. 5.00 - 8.45
09.01. 9.45 - 15.30
Gruss Eva
Halllo Molax,
bei uns war 1 Flasche Sekt im Preis inbegriffen und Stand im Sektkühler in der Wellness Suite neben dem Obstkorb. Es ist wirklich toll in der Suite, würde ich jedem empfehlen.
Gruss Eva
Halli Hallo,
haben die Silvesterreise mit der Bella am 29.12.11 gebucht. Weiss jemand von euch schon die Flugzeiten von Frankfurt nach Las Palmas und zurück am 9.1.12 ?
Gruss Eva
Hallo,
ich habe dieses Geschirr schonmal bei der Firma Bauscher angefragt. Antwort war, dass es sich um eine für "> Cruises exklusiv angefertigte Serie handelt und deshalb nicht anderweitig vertrieben werden darf.
Denke mal, wenn überhaupt, habt ihr nur über "> Cruises eine Chance.
Vielleicht könnt ihr eure Antwort hier veröffentlichen, hätte evtl. auch Interesse an diesem Geschirr.
Gruss Eva
Wir mussten auch mal stornieren. Unser Reisebüro hat uns vorgeschlagen, die Reise umzubuchen auf eine andere, spätere AIDA-Reise. Die Umbuchungsgebühren sind bei einer Prämiumbuchung nicht so hoch. Wenn ihr abschätzen könnt, wann bei euch wieder eine Reise möglich ist, dann bucht um, günstiger kommt ihr wahrscheinlich nicht aus der Sache raus.
Gruss Eva
Hallo Torsten,
wir kommen gerade von der Ostseetour. Die Koffer konnten wir am Passagierkai um 11:30 Uhr abgeben. Um 12 Uhr gab es einen Check-in, bei dem es die Bordkarten gab. Auf's Schiff konnte man allerdings erst um 14 Uhr.
Gruss Eva
Das müsste in Neapel sein, richtig ??
Gruss Eva
4.5.2011
22:00 Uhr SWR 3
Schlaglicht "Anheuern auf dem Traumschiff"
Hessen , 20:15 Uhr
"Die Nase im Wind"
Kreuzfahrten auf Flüssen und Meeren
Viel Spass beim Schauen
Gruss Eva
Hallo CoderONE,
wir haben keine organisierten Ausflüge gemacht, sondern die jeweilige Hafenstadt zu Fuss erkundet. In desem Forum findest du aber unter dem Punkt "Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps" jede Menge Infos über die Kanaren und auch alle anderen AIDA-Ziele.
Viel Spass auf deiner Reise, es wird bestimmt super, alleine die AIDA-blu ist schon die Reise wert, einfach ein tolles Schiff.
Grüsse
Eva
Hallo CoderONE,
bin letzten Samstag von derTour zurückgekommen. Es sind alles Touristenhäfen, also mitten in der Stadt, ausser Lanzarote. Dort ist es tatsächlich ein Frachthafen. Der Shuttlebus in die Stadt kostet für hin und zurück 9,-- pro Person.
Liebe Grüsse
Eva
@ heri
bin mit dem Handy ins Netz zum herunterladen. Erhalte die Meldung "Datei zu gross". Mist, und jetzt ?
Gruss Eva
@all
Habe zwar die SMS bekommen mit dem Link, verstehe aber nicht, was ich tun muss um den Klingelton auf das Handy zu bekommen. Habe noch nie einen Klingenton heruntergeladen. Kann mir jamand genau beschreiben, was ich tun muss. Danke
Gruss Eva
@all
Ich hatte im Mai 10 den Fall, dass wir erst auf die Finca mussten. Als Grund wurde uns gesagt dass eine geschlossene Gesellschaft an Bord wäre. Nehme mal an, dass es eher der Virus war. Deshalb war ich jetzt verunsichert und habe lieber mal gefragt, wie zur Zeit abläuft. Vielen Dank für eure Auskünfte. Hoffe auf eine virusfreie Bella.
Grüsse Eva
@ Lehmbauer
weil es ja doch sein könnte, dass dieTransferbusse eben nicht zur Aida sondern erstmal auf die Finca fahren und erst später dann zur Einschiffung. Wenn man das nicht will, muss man eben mit dem Linienbus oder Taxi fahren. Um das jetzt schon zu erfahren, habe ich die Frage ins Forum gestellt und ja auch pos. Nachricht erhalten.
Wenn es einen direkten Transferbus zum Schiff gibt, fahre ich natürlich mit diesem, mach dir mal keine Sorgen
Gruss Eva
Super, vielen Dank für die Infos
Gruss Eva
Wenn es die Endhaltestelle ist, kann man ja nichts falsch machen.
Wo findet man denn die Haltestelle am Flughafen ?
Gruss Eva
Wir reisen selbst an.
Wo genau muss man aussteigen (Name der Haltesstelle) und wie weit ist es dann noch zu Fuss zum Schiff ?
Gruss Eva