Nach AIDAprima und zuletzt AIDAsol soll nun auch die AIDAmar betroffen sein. #aidamary
Beiträge von aidamary
-
-
Habt ihr was von dem Brand an Bord der AIDAnova mitbekommen, der sich vor wenigen Tagen auf der Probefahrt ereignet hat? Verzögert sich nun die Auslieferug dadurch gravierend?
#aidamary
-
Hallo STEVE mit Familie, vielen Dank für die ausführlichen und interessanten Einblicke!!!! #aidamary
-
Zitat von <woltlab-metacode data-name="> Fan #1" data-link="RE: Suche Kabinenteiler, Dez. '13 bis Jan. '14, 14 Tage, z.B. Karibik oder Kanaren">
wir sind 2018 dabei
Findet das Treffen statt? Wenn ja, wann und wo? LG
-
Servus @macaroni
Und, bist du schon aufgeregt?
Ist ja bald soweit...
LG #aidamary
-
Mich würde mal interessieren, welche Reederei, welches Schiff und welche Route euer persönlicher Favoriten ist. Außerdem die große Frage nach dem Warum? Gibt es vielleicht emotionale Faktoren, die die Entscheidung bestimmt?
LG #aidamary
-
Mal eine andere Frage. Wie bekommt man so ein Schiff nach dem Passagierwechsel wieder Keimfrei!? LG #aidamary
-
Nein das kann ich auch nicht bestätigen. Natürlich kann das immer mal vorkommen; bei so vielen Menschen auf einem Schiff.
Aber gerade in puncto Hygiene sind die Schiffe eigentlich bestens ausgestattet!
Kann ich nur zustimmen! Am Check-in, vor dem ersten Begehen des Schiffes, wie auch in den öffentlichen Bereichen an Bord – hauptsächlich vor den Restaurants – ist mind. eine Desinfektions-Einheit zu finden.
Man muss den Gerätschaften sogar ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Also daran kann es definitiv nicht liegen. Vielmehr beobachte ich, dass die Leute aus Faulheit und Unkenntnis daran vorbeigen.
LG #aidamary
-
-
Gestern Abend lief auf Kabel Eins zur späten Abendstunde das "Großes Kreuzfahrt-Special!"
Thema: Der Kreuzfahrt-Check: Wie werden 4.000 Passagiere an Bord (in diesem Fall Queen Mary 2) versorgt?
In der Mediathek kann man sich noch mal die ganze Folge ansehen.
-
Na super! Hoffentlich bekommen die das Schiff schnell wieder flott.
-
Hallo und herzlich Willkommen, Birgit!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Langsam kommt Schwung in die Bude.
Richtig tolle Homepage hast du da. Sehr eindrucksvoll.
LG #aidamary
-
Ohh toll.... die haben wir auch noch auf unserer To-Do-Liste.
Schön das es Euch gefallen hat.
Und offensichtlich ist der Virus nun auch auf Euch übergesprungen.... einmal "> immer ">!
Wir sind bereits 5 Mal mit "> gereist. Wobei es uns bislang immer in wärmere Gefilde gezogen hat.
Darunter drei Mal das Mittelmeer, ein Mal mit Kanaren und die fünfte Reise war gen Orient.
LG #aidamary
-
Hallo Aimee, das ist zucker!!!
Welche Route seid ihr gefahren und was waren eure Highlights?
-
Habt ihr gestern mitbekommen, dass Daniel Küblböck von Bord gegangen sein soll?!
Schlimm sowas!
Das geht zur Zeit in sämtlichen Medien auf und ab.
https://www.n-tv.de/leute/Suche-na…le20615191.html
LG
#aidamary
-
12.000 € Handyrechnung!
https://www.welt.de/reise/nah/arti…2-000-Euro.html
Soviel zum Thema. #aidamary
-
Prima. Ein erster Schritt, um die weitere Vermüllung zu stoppen.
#aidamary
-
Oooh, Sushi all you can eat. ? #aidamary
-
Hallo Tomundelke ,
habe mal nachgesehen. Geh mal auf Benutzerkonto / Verwaltung. Ansonsten bjoerngerlach anschreiben.
Liebe Grüße, #aidamary
-
Hallo,
ich wollte auch meine Meinung Mitsagen! Vor kurzem hatte ich eine Kreuzfahrt nach Mallorca und ich hatte einen Unfall, somit brauchte ich einen Krankenrücktransport nach Deutschland. Weil ich nur beim ADAC versichert war, hatte ich kein Krankenrücktransport Angebot, aber hatte die Nummer der Ambulanzflug-Zentralle Deutschlands und kann sagen, dass sie mir geholfen haben. Mehr Infos kann man immer auf ihrer Homepage bekommen - https://www.ambulanzflug-zentrale.de/ und sie sind weltweit mit einem Helikopter und Linienflugzeuge einsetzbar.
Liebe Grüße!
Oh je! Hattest du den Unfall vor, während oder nach der Reise? Sowas wünscht man ja niemanden.
Hoffe du bist wieder vollständig genesen. LG #mary