Na, wo könnte das gewesen sein?!
Beiträge von ms_peterpan
-
-
Die kleinen Schiffe sind schon was feines, insbesondere dann, wenn man es etwas persönlicher mag.
Schließlich läuft man Crew und Kabinennachbarn häufiger über den Weg als auf einem großen Pott mit über 4.000 PAX.
Aber eine Transatlantiküberquerung mit einem Böttchen mag ich mir dann auch nicht mehr zumuten.
Da kann einem nach mehreren Seetagen am Stück schon mal die Decke auf den Kopf fallen.
-
Sollte sich hierbei um den Aufstieg zum Big Buddha auf Lantau Island/Hongkong handeln.
-
Das ist ein Nachbau der „Santa Maria“ in Santa Cruz de la Palma.
Spitze. Ein Kenner!
War wohl doch zu einfach.
Du bist nun dran.
-
Ok. Aber nicht die Zähne daran ausbeißen.
Wo könnte das gewesen sein?
-
Hab' es mir in der Mediathek ein paar Minuten angesehen, ist aber nicht so meins.
-
Na, wenn das nicht der Hafen von Barcelona ist, weiß ich auch nicht mehr.
-
Es lag einfach zu viel Schnee in der Luft.
https://www.stern.de/reise/fernreis…is-8540808.htmlZum Glück geht es dem guten "Jake" wieder gut.
-
-
Ein 27 jähriger Amerikaner ist doch allen Ernstes 36 Meter in die Tiefe gesprungen.
Oh man... der kann froh sein, dass ihm nichts passiert ist.
Logische Konsequenz aus der Aktion: Koffer packen und lebenslang Hausverbot.
Einfach nur dumm und nicht zur Nachahmung empfohlen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An diesen Tagen herrschte vor Ort buntes Treiben wie auf einer Kirmes. Aber es lohnt sich!
Insbesondere das abschließende Feuerwerk.
-
Einstein auf Kreuzfahrt
Einstein auf Kreuzfahrt – Die Wissenssendung erforscht das Geheimnis der schwimmenden Paläste
Donnerstag, den 10.01.2019, 13:15 - 14:50 Uhr, 3 Sat
-
Umschau extra: Urlaub 2019 – Tipps und Trends
Auch 2019 geht der Kreuzfahrt-Boom weiter.
Dienstag, den 08.01.2019, 20:15 - 21:45 Uhr, MDR
Weitere Ausstrahlungstermine:
09.01.2019, 01:10 Uhr, MDR
19.01.2019, 14:00 Uhr, MDR
-
Hallo, wer von euch ist auch in diversen Facebook Gruppen aktiv?
Was schon seit längerem zu beobachten ist, ist der schlechte Umgangston untereinander und die Hilflosigkeit der Admins.
Also mir persönlich geht das Ganze so langsam auf den Sack.
Jeder will auf Biegen und Brechen der große Held sein und suchtet regelrecht nach Bestätigung.
Anstrengend, sag ich euch.
-
Hallo Alexander 2,
Mastercard und Visa sind überhaupt kein Problem und genießen im ganzen Land eine hohe Akzeptanz. Je nachdem bei welcher Bank du bist, können allerdings für das Abheben Gebühren zw. 1-3% anfallen. US-Dollar musst du dagegen leider in Australische eintauschen.
-
Hallo Alexander 2,
vermutlich wird das Schiff am Kreuzfahrtterminal in Fort Hill Wharf festmachen.
Der Hafen liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wo zahlreiche Parks, Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten auf euch warten.
In der Nähe vom Anleger stehen auch Doppeldeckerbuse für Hop-On, Hop-Off Stadtrundfahrten zur Verfügung.
Suchst du etwas Bestimmtes?
-
Hallo Werner, vielen Dank für die interessanten Einblicke.
Was war euer persönliches Highlight an Bord der neuen Mein Schiff 1?
-
Bleibt zu hoffen, dass die kalte Jahreszeit zur Selbstreinigung beiträgt.
-
Prima, der wird gleich mal bestellt. Meine Frau wird Augen machen.
-
Hallo @macaroni alias Max, wow, bereits zwölf Kreuzfahrten!? Das ist eine Menge Holz!
Wie war deine November-Kreuzfahrt? Oder steht diese in Kürze noch bevor?