AIDA Cruises TOP Angebote KW28/2019

  • AIDAnova, Foto © AIDA Cruises


    Mit unserem neuesten Schiff AIDAnova erleben unsere Gäste jetzt genau den Urlaub, den sie sich wünschen! Ob Wellness, Baden, Sonne tanken, Abenteuer, mitreißende Shows oder Genüsse aus aller Welt in 17 Restaurants... An Bord unserer Jüngsten begeistern wir Ihre User jeden Tag aufs Neue.

    TOP 1: Sehnsucht nach Meer

    Aus Herbst wird ganz schnell wieder Sommer – mit den "> Transreisen. Das sind außergewöhnliche Westeuropa-Reisen mit extra viel frischer Seeluft und einem großartigen Bordprogramm. Und das Beste: Bei Buchung bis zum 05.08. im "> VARIO Tarif sichern Sie sich bis zu 150 Euro Bordguthaben pro Kabine.


    [legend='Angebot']

    z. B. 12 Tage Von Barcelona nach Teneriffa mit AIDAnova am 1. November 2019 ab 1.199 Euro1 p. P. inkl. Flug & 150 Euro Bordguthaben[/legend]


    [legend='Angebot']

    z. B. 13 Tage Von Hamburg nach Mallorca mit AIDAmar am 23. November 2019 ab 899 Euro1 p. P. inkl. Rückflug & 150 Euro Bordguthaben[/legend]


    [legend='Angebot']

    z. B. 7 Tage Von Mallorca nach Gran Canaria mit AIDAstella am 27. Oktober 2019 ab 949 Euro1 p. P. inkl. Flug & 100 Euro Bordguthaben[/legend]



    TOP 2: "> Wochenendeinkauf - Transreisen

    Momente, die für immer bleiben, in unserem aktuellen "> Wochenendeinkauf: Buchbar vom 12.–15.07. im "> VARIO Tarif.


    [legend='Angebot']

    z. B. 19 Tage Von Mallorca nach Dubai mit AIDAbella am 16. Oktober 2019 ab 1.449 Euro1 p. P. inkl. Flug[/legend]


    [legend='Angebot']

    z. B. 18 Tage Von Hamburg nach Barbados mit AIDAperla am 20. Oktober 2019 ab 1.499 Euro1 p. P. inkl. Rückflug[/legend]


    [legend='Angebot']

    z. B. 16 Tage Von Kreta zu den Seychellen mit AIDAblu am 3. November 2019 ab 1.749 Euro1 p. P. inkl. Flug[/legend]



    1) Die Ab-Preise gelten pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine, sofern nicht anders angegeben). Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen, Hinweise und Informationen des aktuellen "> Katalogs. Das Kontingent ist limitiert und in einem bestimmten Zeitraum buchbar. Weitere Einzelheiten und Bedingungen finden Sie auf der jeweiligen Buchungsseite.


    Das Bordguthaben wird nur bei Neubuchungen der jeweils angebotenen Reisen und pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen im 1. und 2. Bett gewährt, ist nicht übertragbar oder mit anderen "> Aktionen kombinierbar. Weitere Einzelheiten und Bedingungen finden Sie auf der jeweiligen Buchungsseite. Das Kontingent ist limitiert.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden