Motsi Mabuse und Let‘s Dance Stars live an Bord von AIDA erleben

  • Motsi Mabuse mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk, Foto © AIDA Cruises


    Freunde von Tanz und fließender Bewegung dürfen sich freuen. Auch in diesem Jahr hat "> Cruises noch schwungvolle Themenreisen im Repertoire.


    Definitiv zu den Highlights gehört die AIDAbella Weihnachts- und Silvesterreise durch Südostasien – beginnend am 23. Dezember 2019. Auf dieser 14-tägigen Kreuzfahrt durch Thailand, Malaysia und Singapur werden Motsbi Mabuse, bekannt als Tänzerin und Jurorin bei der RTL-Show „Let’s Dance“, und ihre Tanzpartner ein furioses Showprogramm zum Besten geben. Dabei erhält sie Unterstützung von ihrer Schwester Otlile "Oti" Mabuse und Ehemann und Tanzpartner Evgenij Voznyuk. Gemeinsam werden sie live und hautnah mitreißende Showspots und exklusive Tanz-Workshops präsentieren, sowie in der "> Prime Time sich als Talkgäste die Ehre geben.


    Weitere Hochkaräter auf dieser besonderen Reise sind unter anderem Bestsellerautor und Top-Erfolgstrainer Frank Wilde, welcher zeitgleich an Bord gastiert und die Passagiere auf ein erfolgreiches Jahr 2020 einstimmt. Mit Astronomie-Experte Dr. Hartmut Renken erleben die Gäste an Bord am 26. Dezember 2019 die Sonnenfinsternis und erfahren jede Menge Insiderwissen über dieses einzigartige Naturschauspiel. Den Höhepunkt der Reise markieren eine stimmungsvolle Weihnachtsgala und eine rauschende Silvesterparty mit einem spektakulären Feuerwerk über der beeindruckenden Skyline von Singapur.


    „Leinen los“ heißt es bereits im September für AIDAdiva. Auch diese Reise ist geprägt von viel Tanz und Musik. Dafür sorgt Profi-Tänzer und Trainer Robert Beitsch. Auf dem Programm stehen zahlreiche Performances und Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene. Beim Gala-Abend kann das Gelernte unmittelbar angewendet werden.


    Begleitet wird die Reise von Spiegel-Redakteur und Autor Dieter Bednarz. Er wird aus seinen humorvollen Romanen über das Älterwerden und das Elternsein vorlesen. Top-Gastkünstler wie Manes Meckenstock, Keynote Speaker und Mentalist Harry Sher und die mitreißende Music-Show mit Terrel Woodbury sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung. Darüber hinaus sind gleich mehrere Galeriekünstler mit an Bord: Unter anderem Amerikas Pop-Art Künstler Charles Fazzino, Bildhauerin Susanne Kraißer und Schmuckdesignerin Jutta Lutz.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden