Die MS Hamburg glänzt bald mit absenkbaren Panorama Fensterfronten

  • MS Hamburg, Foto © Plantours Kreuzfahrten


    Plantours Kreuzfahrten lässt ab März 2020 die MS Hamburg umfassend sanieren.


    Die MS Hamburg ist das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands und somit auch das einzige Kreuzfahrtschiff, dass hinter Montreal die engen Schleusen des St.-Lorenz-Stroms durchfahren kann, um die Großen Seen Kanadas und den USA zu bereisen. Dieses spektakuläre Ereignis soll nun durch den Umbau und vor allem den Einbau der bodentiefen Fenster noch ein wenig mehr besonders werden.


    Für die Architekten war diese Planung eine besonders große Herausforderung, da die Breite der MS Hamburg nicht mehr als wenige Zentimeter verändert werden durfte, damit auch weiterhin die engen Schleusen passiert werden können.


    Das Ergebnis sind bodentiefe französische Balkone, die komplett geöffnet werden können und den Mitreisenden so ein wirklich großartiges Reisegefühl ermöglichen werden. Zusätzlich wird ab März 2020 der gesamte Innenbereich, das Restaurant und der Empfang neu gestaltet. Neu hinzu kommen eine Weinstube und eine Boutique.


    Wir dürfen also sehr gespannt sein, in welchem neuen Design uns die MS Hamburg nach ihrem Werftaufenthalt präsentieren wird.



    Hier geht es zu den aktuellen Angeboten der MS Hamburg von Plantours Kreuzfahrten.

    Code
    <div class="myClass">
    <ul class="buttonGroup">
    <li><a href="https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=9145&awinaffid=395853&clickref=&p=https%3A%2F%2Fwww.e-hoi.de%2Fplantours-kreuzfahrten%2F" class="button" target="_blank"><span class="icon icon16 fa-shopping-bag"></span>Alle PLANTOURS Kreuzfahrten Angebote und Zielgebiete</a></li>
    </ul>
    </div>