Aussen oder Innenkabine Deck 5

  • Hallo an alle,


    kaum angemeldet und schon eine Frage ?(


    Ich hatte mir eine Meerblickkabine ausgeguckt auf Deck 5 in der Mitte wegen dem Seegang.


    Nun habe ich aber auf einem Bild gesehen dass man auf Deck 5 einmal ums Schiff laufen kann.


    Ist das störend wenn man in der Kabine ist? Kann man da in die Kabine gucken von außen?


    Ich les mich ja gerade quer durchs WWW und bin auf einen Beitrag von eine Dame mit Innenkabine gestoßen die sich genüsslich darüber ausließ was sie schon alles gespannt hat von außen.


    Bei unserer ersten Reise auf der Cara hat sich das gar nicht gestellt.


    Liebe Grüße die Bine die vielleicht nicht so viel lesen sollte sonst ist sie irre bevor sie auf dem Schiff ist 8o

  • in die Kabine kann man nur gut schauen wenn abends Licht an ist oder man sich tagsüber als Spanner ganz dicht an die Scheibe begibt. Aber wer macht das schon? X(


    Gut, die Langläufer hört man natürlich. Bum bum bum.
    Wenn Dich das stören sollte, es gibt ja noch andere Außenkabinen, aber ist ja alles eine Preisfrage. :)