AIDAstella Innenkabine IA

  • Schöne warme Farben dominieren die Innenkabine. Auffallend: der große Flatscreen an der Wand.


    Eckdaten: Innenkabine IA, 13,5 qm, max. 2 Personen



    [Blockierte Grafik: http://aidabar.net/wordpress/wp-content/uploads/2013/03/20130315-091252.jpg]

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Ja, groß war dieser "Fernseher". Aber auch großer Mist: Die Fernbedienung (2 Stück: 1* Standart, 1* mit Tastatur) ging meistens nicht, mehrfach fiel das System komplett aus, die Bildqualität von ARD HD /ZDF HD war sowas von Murks wie ich es noch nie gesehen habe, das Bild zur Anzeige wo das Schiff gerade liegt ist um Faktor 500 oder mehr vergrößert und entsprechend pixelig und wenn mann mal den HDMI-Stecker zieht um seine Videokamera anzuschließen dann ist das ganze System tot. Da half dann nur noch die freundliche Hilfe von der Rezeption "Ich habe das System von außen neu gestartet" - was auch immer das bedeutet...


    Und die von dir "warme Farben" genannte Beleuchtung ist Freudenhaus-würdig: Totale Falschfarben! Mann kann nicht mal mehr die Farben der eigenen Bekleidung auseinanderhalten, weil alles einen dicken Gelbstich hat. Versuche mal mit so einem Licht farblich passende Kleidung zusammenzustellen - aussichtslos.
    Und zu dunkel war es auch.


    Thomas