Gruppenfoto von der Besichtigung "AIDAstella"

  • Einen ganz besonderen Ausflug konnten wir unseren Mitgliedern am gestrigen Tag mit der Besichtigung der AIDAstella ermöglichen. Es hat uns spaß gemacht mit Euch!!!!


    [Blockierte Grafik: http://aidabar.net/wordpress/wp-content/uploads/2013/03/gruppenfoto.jpg]

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Wir haben gestern einen wunderschönen Tag in Warnemünde verbracht .das Highlight war natürlich die Besichtigung der Aida Stella. Dank des unermüdlichen Einsatzes von Klaus und Björn wurde für uns das eigentlich unmögliche möglich gemacht. Nochmals vielen dank. Bedanken möchten wir uns natürlich auch nochmal bei Christian für die witzige Führung und das er trotz des großen Taufstresses so viel Zeit für uns investiert hat.
    Viele liebe Grüße bis zur nächsten Reise

  • Hallo zusammen,


    natürlich auch von uns ein DICKES DANKE für die Hartnäckigkeit des Organisationsteam, das überhaupt Möglich zu machen!!!


    Es war eine tolle Stunde, die wie im Fluge vergangen ist!!


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an Bord...!!!


    Viele Grüße aus Kassel
    STEPHAN & NADINE

  • Wir sind zurück in Berlin ;(.


    Die letzten drei Tage in Warnemünde waren toll, wenn auch sehr sehr kalt!!! Ganz warm ums Herz wurde es uns, als wir am gestrigen Tag um 12 Uhr mit unseren Besucherausweisen auf die AIDAstella durften.


    Die Führung war so witzig und abwechslungsreich. Die Zeit verging wie im Fluge... :foto:


    Wir bedanken uns sehr für das exklusive Einblicknehmen! Wir sind uns absolut bewusst, was es für eine Novum ist.


    Klaus, Björn und Christian Ihr seid wunderbar und wir sind so dankbar für das Erlebte! :O


    Kussmundfan (Janine & Holger)


    :aidabar:

    Cara-1999, 2000 + 2012
    Vita-2002 + 2009
    Aura-2003, 2005, 2009, 2010, 2011
    Diva-2007 + 2008
    MEIN SCHIFF 2 - 2011
    MEIN SCHIFF 1 - 2011
    Mar-2012
    Stella-2013 (2x)


    185 Nächte AIDA, 10 Tage MEIN SCHIFF

  • Hallo liebes Aidabar Team!


    Vielen lieben Dank dass wir die AUDAstella mit Euch besuchen durften.


    Die Eindrücke waren wunderbar :-)


    Vielleicht trifft man sich mal wieder auf AIDAsehen!!!


    Liebe Grüsse von den Karlsruhern


    Jens und Nadja

  • Heute kam das Päckchen von Aida....haben wir uns gefreut!


    4 schöne Lanyards
    4 "> Aufkleber
    4 "> Gummibärchen-Tüten
    4 AIDAstella Pins
    1 DVD AIDAinside


    Haben die DVD gleich angeschaut und sind nun schon ganz fiebrig auf die nächsten Touren!


    Vielen, vielen Dank schon mal an dieser Stelle. Werden zusätzlich nach Rostock schreiben.


    :aida:, einfach TOLL!


    Gruß
    Kussmundfan :O

    Cara-1999, 2000 + 2012
    Vita-2002 + 2009
    Aura-2003, 2005, 2009, 2010, 2011
    Diva-2007 + 2008
    MEIN SCHIFF 2 - 2011
    MEIN SCHIFF 1 - 2011
    Mar-2012
    Stella-2013 (2x)


    185 Nächte AIDA, 10 Tage MEIN SCHIFF