Wellness-Oase an Seetagen?

  • Hallo,


    lohnt sich das Buchen der Wellness-Oase an den Seetagen?
    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

    Glück auf!
    Petra



    Januar 2011 AIDAblu Kanaren
    Juli 2011 AIDAbella WMM
    Januar 2012 AIDAbella Kanaren
    September 2012 AIDAbella WMM

  • Hallo Mo,


    wollen wir diesmal auch online machen, aber was heißt:


    Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Leistungen in MyAIDA für den Tag der Nutzung der Wellness-Oase zu buchen, haben wir die Startzeit auf 7:00 Uhr mit einer Dauer von 1 Stunde festgelegt. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Müssen wir dann schon um 8:00 da sein?


    LG Vera

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23

    Einmal editiert, zuletzt von skorpi ()

  • Musst Du nicht, das hat technische Gründe.


    Die Uhrzeit für die Wellnessoase ist mit 7 bis 8 Uhr angegeben, damit Du online auch andere Anwendungen für diesen Tag buchen kannst, wäre sonst nicht möglich.

  • @ CHIN


    Das Buchen der Wellnesoase lohnt sich wenn du Ruhe, Entspannung usw suchst. Dann kannste in der Oase richtig schöne Tage verbringen und zur Ruhe kommen.


    Grüße

  • Habe sie auch schon gebucht für den ersten Seetag. Da hast du Platz und deine Ruhe.

    VG Sabrina


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:


    ___________________________________________


    Wer nicht weiß, wo er hin will, wird sich wundern,
    dass er ganz woanders ankommt.

  • Hallo,


    was genau ist die Wellness Oase und wie teuer ist diese? Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Sauna ja für alle kostenlos oder habe ich das falsch verstanden?


    Liebe Grüße
    Milkaliebe

  • Hallo Milkaliebe,
    die Wellness Oase auf AIDAblu, AIDAbella, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella ist sozusagen ein Spa im Spa und das reinste Entspannungsparadies. Hier hast Du herrliche Ruhe und viel Platz zum Entspannen.


    Die Tageskarte kann je nach Verfügbarkeit für jeden beliebigen Tag der Reise gebucht werden. Auf AIDAdiva, AIDAbella und AIDAluna beträgt der Tagespreis 15 Euro pro Person. Dieses Ticket kann nur auf der jeweiligen Reise eingelöst werden, ist personengebunden und verfällt nach der Reise.
    Auf AIDAblu, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella beträgt der Tagespreis 20 Euro pro Tag und Person. Der höhere Preis resultiert aus folgendem Grund: Größerer Wintergarten, Sonnendeck, Vital Life Liegen, Obst-Bar, Tee- und Wasser-Bar. Bei Buchung von Massagen ist die Nutzung der Wellness-Oase nicht enthalten.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Ja das kannst Du schon vorab im Internet über die "> Seite buchen.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • hmm ich könnte das schon buchen aber wir wollen das erstmal auf uns zu kommen lassen. ich finde es schöner ohne termine in den urlaub zu gehen. vieleicht finden wir zu der zeit ja gerade was anderes gut. ich denke das mache ich spontan je nach wetterlage auch auf die gefahr das es ausgebucht ist :-)

  • Das die Oase ausgebucht war haben wir bisher noch nicht erlebt. Also ich denke mal gute Chancen für kurzfristige Entscheidung.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar