Rauchen in der AIDA-Bar???

  • Petra


    Weiß ich doch. Alles nur Spaßßßßßßßßßßßß. War doch auch mal starke Raucherin, kann alles echt nachvollziehen.


    Ich finde es nur schlimm, wenn Aida keine ordentlichen Abzüge einbaut. Kleine Kinder
    sind in der "> Bar echt gefährdet. Aber das ist ja eigentlich nicht mein Problem.


    Lg Sigi

  • Zitat

    Original von andrea37
    echt....wie lange auf dieser welt wird schon geraucht und jetzt wird sooo ein thema daraus gemacht.....
    wenn es uns nicht geben würde,gäbe es wieder mehr arbeitslose und was der staat an uns verdient......
    aber das sieht ja kein nichtraucher.........
    ich rauche sooooooooooooo gerne egal wo.....


    Genau, es gäbe weniger Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungenkrebskranke, Frühchen, etc. und unser Gesundheitssytem würde Millionen von Euro sparen.


    P.S.: Gilt übrigens auch für den Missbrauch von Alkohol

  • Zitat

    Original von Endurance


    Genau, es gäbe weniger Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungenkrebskranke, Frühchen, etc. und unser Gesundheitssytem würde Millionen von Euro sparen.


    P.S.: Gilt übrigens auch für den Missbrauch von Alkohol


    Das stimmt schon ALLES !! Habe aber heute einen Bericht in Punkt 12 gesehen, was so alles in unseren Lebensmittel drin ist ,8o da kommt es dann auf die eine oder andere Zigarette auch nicht mehr an. ?(

  • Dem muss ich leider widersprechen, da der Körper auf Nährstoffe angewiesen ist, kann man wohl kaum auf Lebensmittel verzichten, auch wenn diese stellenweise belastet bzw. verändert worden sind.


    Deshalb sollte man den ganzen anderen Rotz, der unnötig ist, aus dem Körper lassen. Jede Zigarette zählt ...


    Einen Beinbruch verbessert man ja auch nicht, wenn sich zusätzlich noch einen Finger bricht.

  • Ich habe nicht geschrieben das man auf Lebensmittel verzichten sollte, über das Thema Lebensmittel und ihre Inhaltsstoffe könnten ich bestimmt noch eine Menge schreiben!


    Richtig ist auch das der Körper bestimmt keinen Tabak, Alkohol, Zucker und diverse andere Sachen braucht. Aber in maßen muss es dem Körper nicht schaden, wie meiner Großmutter die 94 Jahre geworden ist und 4 - 5 Zigaretten am Tag geraucht hat.


    Dann gab es einen lieben Freund von uns, der nie geraucht, getrunken, sehr gesund gelebt hat ! Mit 52 Jahren leider gestorben ist.


    Über dieses Thema, könnten wir noch Stundenlang schreiben und mit Sicherheit hat auch jeder seine eigene Meinung und Sicht dazu. ;)