Suez-Kanal Passage

  • Hi zusammen


    wir konnten vom 26.04.10 - 03.05.10 mit der CARA die Suez-Kanal Passage erleben.
    Der Transfer Flughafen - Schiff war sehr gut organisiert.
    Das Einschecken findet unter einem Zelt statt, da dort kein Terminal vorhanden ist. Dauerte ca. 1 Stunde. Wir hatten eine Junior-Suite, Kabinennummer 7205, gebucht. Wir wurden dort mit einer Flasche Champus begrüsst. Alles super.
    Am zweiten Tag hatten wir einen Ausflug nach Kairo, Pyramiden und so, gebucht. War anstrengend (13 Std), jedoch überwältigend.
    Am 3 Tag konnten wir dann die Suez-Kanal Durchfahrt geniessen. Toll
    Danach über Marmaris - Mykonos - Athen nach Kreta.
    War wie immer alles super.
    Noch einen Anmerkung zur Kabine: Die Größe ist mehr als ausreichend. Die Kabine befindet sich vorne im Schiff, dadurch ist es sehr ruhig dort.
    Die Badewanne im Bad empfinden wir als unvorteilhaft, da der Einstieg beschwerlich ist. Außerdem ist die Duschabtrennung viel zu kurz.


    Grüße an Alle und schöne Reisen :):):)