ASIEN MIT SINGAPUR
⚓ 14 Nächte
⚓ Mein Schiff 5
⚓ Innenkabine
⚓ Ab 1.399 €**
⚓ inklusive 300 € Frühbucher-Ermäßigung
Reisetermin:
⚓ 08.12. – 22.12.2021
⚓ 05.01. – 19.01.2022
An Bord der Mein Schiff 5 erleben Sie eine wunderbare Reise entlang der Küsten Thailands, Vietnams und Malaysias. Ihre Reise startet und endet im Hafen der Metropole Singapur. Dazwischen können Sie sich auf tolle Ziele wie Kuala Lumpur, Langkawi, Koh Samui und Bangkok freuen. An mehreren Seetagen haben Sie ausreichend Zeit unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen zu genießen.
<div class="myClass">
<ul class="buttonGroup">
<li><a href="https://tidd.ly/3iW9okD" class="button" target="_blank"><span class="icon icon16 fa-shopping-bag"></span>Zum Angebot Asien mit Singapur</a></li>
</ul>
</div>
KANAREN MIT LANZAROTE
⚓ 7 Nächte
⚓ Mein Schiff 4
⚓ Innenkabine
⚓ Ab 919 €**
⚓ inklusive 150 € Frühbucher-Ermäßigung
Reisetermin:
⚓ 07.11. – 14.11.2021
Auf dieser Reise an Bord der Mein Schiff 4 erleben Sie eine wundervolle Reise zwischen den Kanarischen Inseln und Marokko. Während dieser 7-tägigen Kreuzfahrt können Sie sich auf abwechslungsreiche Ziele und Häfen wie Agadir in Marokko, Arrecife auf Lanzarote, Santa Cruz auf Teneriffa sowie San Sebastian auf La Gomera freuen. Auf all unseren Kanaren-Kreuzfahrten kommen Sie in den Genuss unseres Premium Alles Inklusive-Konzepts – Sie lassen sich verwöhnen.
<div class="myClass">
<ul class="buttonGroup">
<li><a href="https://tidd.ly/3nH9Kzn" class="button" target="_blank"><span class="icon icon16 fa-shopping-bag"></span>Zum Angebot Kanaren mit Lanzarote</a></li>
</ul>
</div>
* Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p. P. im PRO-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen inkl. 150/300 € Frühbucher-Ermäßigung (limitiertes Kontingent) bei Buchung bis max. zum 30.11.2020. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.