... wer ist ebenfalls an Bord?
Metropolen ab HH im Juni
-
-
Welche Tour ist das denn?
Wer ist denn dieses Jahr (wieder) auf Kreuzfahrt und wo und mit welcher Reederei? Wir wollen ja gerne nach England und Irland
Wer war schon mal auf so einer Tour?
-
HH - Southampton - Le Havre - Brügge - Rotterdam - HH
Irland ist bestimmt mega schön, würde mich auch reizen
-
Oh ja, tolle Tour Da bin ich dann leider nicht dabei
Jaaa eine verfügbare Tour England / Irland ist im September... Schon sehr spät, oder?
War schon jemand zu diesem Zeitpunkt in England/Irland auf einem Kreuzfahrtschiff? Mit richtig viel Sonne dürfen wir wohl nicht rechnenAllerdings dachten wir das letztes Jahr in St. Petersburg auch; und dann war es extrem warm
-
glaube, das letzte jahr kann man mit keinem vergleichen. da war es überall anders als normal. Wer weiß, wie dieses jahr wird
-
glaube, das letzte jahr kann man mit keinem vergleichen. da war es überall anders als normal. Wer weiß, wie dieses jahr wird
Oh ja, da hast du recht... Das war ein außergewöhnlicher Sommer.
Zurzeit beschäftigt uns auch viel mehr das politische "Drama" in England... Wahrscheinlich brauchen wir dann für die Tour unseren Reisepass
-
ach du meine güte. darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.
Danke für den Tipp!
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:52 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAperla verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!