„Zufrieden oder Geld zurück“ – so lautet das Versprechen von Costa Kreuzfahrten. Was 2015 erstmals aus einer Idee entstanden ist, hat sich mittlerweile zu einer wichtigen Säule im Leistungsportfolio der italienischen Traditionsreederei entwickelt. Und gerade weil Kundenzufriedenheit und Kundenwerte in der Kreuzfahrtbranche zunehmend an Bedeutung gewinnt, bleibt die Aktion bis Ende 2019 fester Bestandteil des Costa Angebotes.
Im Mittelpunkt steht dabei der Gast mit seinen Wünschen, Bedürfnissen und Anforderungen. An seinen Erfahrungen will man teilhaben und Rückschlüsse für Reiseentscheidungen ziehen. Aus der damit einhergehenden Befragung und Analyse werden kontinuierliche Verbesserungen bestehender Strukturen sowie die Entwicklung und planvolle Umsetzung von Produktinnovationen vorangetrieben. Der Grundstein für einen harmonischen Urlaub.
Die nachfolgende Zahl bestätigt eindrucksvoll den eingeschlagenen Kurs: In Anspruch genommen wurde die im April 2015 eingeführte Erstattungsoption von weniger als 0,1% der Gäste, die innerhalb von drei Jahren Urlaub an Bord eines der Costa-Schiffe gemacht haben.
Zitat"Im April 2015 haben wir beschlossen, die ‚Zufrieden oder Geld zurück‘ Aktion zu einem Markenzeichen von Costa zu machen. Und die Ergebnisse geben uns Recht. Wir sind überzeugt von der ausgezeichneten Qualität unserer Kreuzfahrten. Sie bieten Reisenden das Beste, was Italien zu bieten hat. So können wir uns auch weiterhin erlauben, bei Unzufriedenheit eine volle Rückerstattung des Urlaubs anzubieten", kommentierte Massimo Brancaleoni, Senior Vice President of World Wide Sales Costa Crociere.
Zitat„Dank der Innovationsarbeit der letzten Jahre wächst die Zufriedenheit und Loyalität gegenüber unserem Unternehmen stetig, sowohl bei langjährigen als auch bei neuen Kunden. Mit der Verlängerung der ‚Zufrieden oder Geld zurück‘ Aktion möchten wir aber vor allem jene Menschen ansprechen, die noch nie auf Kreuzfahrt waren. Sie alle möchten wir von der Einzigartigkeit dieser Art des Reisens und der Qualität von Costa überzeugen. Wir glauben daran, dass sie mit unserem Produkt während der gesamten Reise sehr zufrieden sein werden“, ergänzt Jörg Rudolph, Country Manager Costa Kreuzfahrten Deutschland.
Um von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen, muss sich der Gast innerhalb von 24 Stunden (spätestens bis 2 Stunden vor Ausfahrt aus dem ersten angelaufenen Hafen) beim Kundendienst an Bord melden und seine Unzufriedenheit kundtun.
Im berechtigten Fall erstattet Costa den gesamten Reisepreis inklusive Anreisekosten (Flug- oder Busticket), sofern diese bei Costa Kreuzfahrten gebucht wurden, zurück. Sollte es in einem Fall nicht möglich sein, die Rückkehr noch am selben Tag zu arrangieren, übernimmt Costa die Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel.
Weitere Informationen zur Aktion unter
https://www.awin1.com/cread.php?awin…ormationen.html
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