Jetzt ist es amtlich: Am 13. Juli geht's auf die BLU. Vielleicht ist Arne ja noch an Bord.
AIDAblu vom 13. bis 23.07.16
-
-
Hallo Detlef,
ich werde ihn schon einmal vorbereiten.
Wolfgang
-
Hallo Herr Admiral.
Der Herr Kommissar ist ja nur noch auf Achse. -
Hallo Rox,
ich würde sagen: Er ermittelt.
Wolfgang
-
-
Hallo Detlef,
dein Strandbild von Ajaccio zeigt doch den Stadtstrand, welcher in unmittelbarer Nähe zum Hafen ist.Wolfgang
-
Das glaube ich auch das er ermittelt.
Der Täter ist der Kripo auf der Spur. -
Also kann man zu Fuß in die Stadt gehen. Die soll ganz schön sein.
-
Hallo Detlef, 300 Meter vom Hafen weg ist das Colomba, dort kocht ein Elsässer, ganz toll.
Unser Stammlokal.
Wolfgang -
Immer nur essen. Dank dir hab ich drei Kilo zugenommen im Urlaub.
LG Vera
-
Wo?
Wolfgang
-
Wo, das geht Dich nichts an, Wolfgang. Du hast Deine Elfriede. Basta!
-
Wolfgang ist wie ein Tauchsieder der hängt sich überall rein.
-
Welche Bar bietet sich denn auf den Melitta- Schiffen für ein Fantreffen an? Auf VITA und AURA haben wir dazu immer die Nightfly- Bar genutzt, die tagsüber ja meist geschlossen war.
Ich meine nicht das Clubtreffen. -
Hallo Detlef, was willst du denn in einer Bar, wo es keine Getränke gibt? Da kommt ja keine Stimmung auf. 😆
Wolfgang -
Auf VITA und AURA fand das Treffen mehrmals in der Nightfly- Bar statt. Dort waren wir dann alleine und hatten keine Zuschauer beim Sektempfang, die auch noch mittrinken wollten.
-
Heute das letzte Mal vor der Kreuzfahrt den Rasen gemäht, mir dabei fast 'nen Sonnenstich geholt und anschließend in meinen kleinen Pool (Wassertemperatur 24 Grad) gesprungen. Wunderbar!
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31140992/IMG_6365.jpg]
-
Hallo Detlef.
Viel Spaß bei deiner Reise.
L.G.Elge und Roxi. -
Danke sehr, Elge und Roxi
-
Hallo, der Herr Kommissar hat schon Ermittlungen aufgenommen, warum morgen nicht Olbia angelaufen wird.
Gruß
Wolfgang -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!