Marktführer überzeugt mit höchstem Kundenservice
[Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-content/uploads/2015/10/Guetesiegel_Servic_Champions_2015_AIDA_klein.jpg]
Foto © "> Cruises
Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises wurde mit dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet. "> ist damit Branchensieger in der Kategorie Kreuzfahrtanbieter und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice. In der Gesamtwertung aller 1.989 Unternehmen aus 232 Branchen erzielte "> ebenfalls einen Goldrang.
Als Marktführer bei Kreuzfahrten in Deutschland steht "> Cruises für einen legeren, erholsamen und zugleich aktiven Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. Die zehn Schiffe der "> Flotte zeichnen sich besonders durch vielfältige Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.
Mit AIDAprima wird die Reederei seinen Gästen ab April 2016 noch mehr Service, mehr Raum und mehr Individualität bieten. Von Hamburg aus startet das neue Flaggschiff zu siebentägigen Rundreisen zu den Metropolen Westeuropas.
In Deutschlands größtem Service-Ranking schnitt "> Cruises zum fünften Mal in Folge mit dem höchsten erlebten Kundenservice in der Branche ab. Der Service Champion wird jährlich von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit der Goethe-Universität in Frankfurt am Main verliehen. Die Kundenbefragung beinhaltet insgesamt über 1,5 Million Kundenurteile.
Rostock, 20. Oktober 2015