Hallo,
wir machen nächste Woche eine AIDA-tour und werden mit dem Bus anreisen.
Laut "> werden wir Morgens um 4:00 Uhr an der Haustür (Berlin) abgeholt und sollen um 13:00 Uhr in Kiel sein. Hat jemand eine Idee wie sie Zeiteinteilung bei einer Busanreise ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für 360km 9 Stunden braucht.
Danke
Anreise mit dem Bus
-
-
Da werden wohl zwischendurch noch Leute zusteigen, bzw. abgeholt werden und dann kann das schon hinhauen.
-
Ich sage nur...
-
Die Pinkelpausen nicht vergessen.
L.g.Roxi.
-
Zitat
Original von florste
Hallo,
wir machen nächste Woche eine AIDA-tour und werden mit dem Bus anreisen.
Laut "> werden wir Morgens um 4:00 Uhr an der Haustür (Berlin) abgeholt und sollen um 13:00 Uhr in Kiel sein. Hat jemand eine Idee wie sie Zeiteinteilung bei einer Busanreise ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für 360km 9 Stunden braucht.
DankeEinmal im Ernst; Ihr habt das "> Angebot mit dem " Bus " von Tür zu Tür gebucht?
ohne sich über die " Fahrtzeiten " Gedanken zu machen, natürlich werdet Ihr nicht mit dem Bus von zu Hause abgeholt, sondern mit einem Taxi dass Euch zu einer Sammelstation bringen wird um von dort natürlich nach einer Wartezeit bis alle AIDAs eingtroffen und verstaut sind loszufahren. Aber vielleicht geht es ja auch nach Hamburg um dort die " restlichen Gäste "einzusammel und dann per A7 nach Kiel zu fahren. Das würde von der Fahrtzeit wohl eher hinkommen. Von HH nach Kiel über die A7 1,5 Stunden,passt eherAber trotzdem geniiiiieeest die Anreise und viel Spaß´auf der Reise.
Vielleicht berichtet Ihr ja einmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!