Hallo,
weiss jemand von euch ob man den Transfer (Abreise) vom Schiff zum Bahnhof Kiel auch noch an Bord buchen kann. Ist ja jetzt kostenpflichtig
Gruss Eva
Hallo,
weiss jemand von euch ob man den Transfer (Abreise) vom Schiff zum Bahnhof Kiel auch noch an Bord buchen kann. Ist ja jetzt kostenpflichtig
Gruss Eva
Ja, das geht.
Super, danke !
Weisst du zufällig auch, wann der Check-in in Kiel beginnt ? Abfahrt ist um 19 Uhr.
lg Eva
Nein, würde mich auch interessieren
Hallöle ,
steht der nicht immer in den Reiseunterlagen ? ?? die man dann doch immer zu spät bekommt?
Steht der Checkin fest Davon gehen dann noch ca. 1 Stunde ab. Also: Bortingtime 14.00 Uhr würde ich um 12:00 Uhr schon mal da sein wollen. Vielleicht auch nur um zu schauen.
In Kiel beginnt es meist um 11 Uhr, zumindest war es letztes Jahr bei meinen beiden Reisen so. Das würde ich auch wieder anpeilen. Pepe
..meist, weil es nicht Gongschlag 11 Uhr war, einmal bisschen früher, einmal bisschen später.
(sorry kann nnur antworten, ändern kommt ein anrerer Editor und da ist bei mir Fehlermeldung)
Pepe
Danke, mein guter Pepe!!!
Hallo,
hab grad in den Reiseunterlagen entdeckt, dass der Check-in von 12-17 Uhr stattfindet.
Arvi, als ich deine Frage sah, musst ich sofort antworten
Eva, da steht immer später drin, denn wenn da 10 Uhr stehen würde und es wird 10.30 Uhr sind hunderte von meckernden Menschen vor den Türen. Gehe von 11 Uhr aus ;-))
Pepe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!