Was für Kosten. Der Katalog, der Routen angibt alles kann man vergessen.
Es ist kaum zu glauben.
Alles Gebuchte wurde storniert und das wo das Schiff angeblich fast ausgebucht war.
(wers glaubt)
AIDA prima startet mit Verspätung
-
-
Die Auslieferung der AIDAprima von Mitsubishi Heavy Industries Ltd. (MHI) an "> Cruises wird sich um ein halbes Jahr verlängern. Somit startet die Jungfernfahrt/86. tägige Weltreise nicht wie geplant im März 2015 sondern am 1. Oktober. Anlässlich dieser Nachricht hat "> eine Sonderhotline eingerichtet.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo liebe "> Fans, um unseren hohen Qualitätsansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden, hat uns die Bauwerft Mitsubishi Heavy Industries Ltd. (MHI) um mehr Zeit für die Fertigstellung von AIDAprima gebeten. Für Nachfragen zu allen AIDAprima Buchungen haben wir für unsere Gäste und Vertriebspartner im "> Kundencenter die folgende Sonderhotline eingerichtet: 0381/20270740.
-
Ja das ärgert uns auch in so fern das unsere Prima Reise storniert wurde.
Aber es soll ja auch ein ordentliches schwimmendes Schiff werden.:
Über den Verlust der Euros für "> möchte ich gar nicht nachdenken.
Wir müssen nun einmal schauen was wir in der Zeit machen -
Hallo,
wir haben schon eine Runde ab Dubai gebucht.Wolfgang
-
Herzlichen Glückwunsch auf das diese Reise wenigstens stattfindet.
-
;)Hallo Wolfgang ,
haben wir auch überlegt--- mal sehen, auf jeden Fall ein guter "> -Preis
-
Komisch keine Pressemitteilung und was da wohl in der Weblounge abgelaufen ist, war auch
nicht gerade ok.
Warum kann man keine Routen mit der Aida Prima buchen?
Antwort: Das ist ein technisches Problem und wir werden es klären.
Ich hatte das durch Zufall gelesen.Nachtrag
Das war nicht bei Facebook sondern in der Weblounge bei Fragen und Antworten. -
Hallo Brücke,
den Fall mit der Reiseabsage hatten wir schon einmal vor 3 Jahren.
Ist für den Kunden zwar ärgerlich, aber auch finanziell lohnend.Wolfgang
-
Gut jetzt habe sie es gerafft bekommen und bieten die Fahrten mit der Prima an.
Na schaun ma mal ob alles so läuft wie es laufen sollte. -
Habe gerade hier erst mitbekommen das die Prima später kommt und die Reisen ab Hamburg erst in 2016 losgehen und somit unsere gebuchte Reise hinfällig ist.
Hallo Wolfgang was bedeutet es lohnt sich finanziell ?
Ist aber schon ein bisschen seltsam keinerlei Info von "> wegen der Stornierung der Reise. Werde heute mal anrufen mal sehen was Sie sagen.
-
Schade, aber wie Wolfgang bereits verlauten ließ, nicht unbedingt nachteilhaft. Schließlich kann die Reise kostenfrei oder eben auf eine der beide neuen Teilstrecken umgebucht werden. Alternativ, man entscheidet sich für eine andere Reise und erhält unabhängig von der Reisedauer einen satten Rabatt von 25 Prozent.
-
Aber kostenlos stornieren? Musste doch gehen.....
-
Hallo,
dann googlet mal: Absage durch den Reiseveranstalter beim BGHDa werdet ihr staunen.
Wir haben das schon einmal durchgezogen.Wolfgang
-
Au Weia!!!
-
Hättest ja mal den Link dazu angeben können.
Nun muss ich selber suchen.
Da steht so viel, ich gebe es auf. -
Da ist die Beweispflicht beim Kunden. Na, toll. Und beim Gericht kriegt man einen Urteil und kein Recht.
-
Gottchen was bin ich froh, das wir die Reise nicht gebucht hatten.
Ob nun alles planmäßig verläuft ist ja auch nicht sicher.
Vor allen die Aida Stella und die Aida Prima auch noch zeitlgeich in Dubai.
Na ja. So kann sich alles schnell ändern. Hach, dann fahren sie im Konvoi. -
Zitat
Original von bjoerngerlach
Schade, aber wie Wolfgang bereits verlauten ließ, nicht unbedingt nachteilhaft. Schließlich kann die Reise kostenfrei oder eben auf eine der beide neuen Teilstrecken umgebucht werden. Alternativ, man entscheidet sich für eine andere Reise und erhält unabhängig von der Reisedauer einen satten Rabatt von 25 Prozent.25% aber nur für die Schiffsreise. Der Flug gehört nicht dazu.
-
Die Werft habe angesichts der Komplexität und des hohen Anspruchs bei diesem Kreuzfahrtschiff-Prototyp um mehr Zeit gebeten, so AIDA-Sprecher Hansjörg Kunze, die man der Werft im Interesse der Passagiere und einer hohen Qualität für die AIDAprima auch gewähre.
Die Papenburger Schiffsbauer habe immer pünktlich geliefert, oder?
-
25% aber nur für die Schiffsreise. Der Flug gehört nicht dazu.[/quote]
Aber das ist doch was von Aida, zumal ich das für jede Tour jetzt einmal in Anspruch nehmen kann.
Wir haben gleich neu gebucht und haben einen Rabatt von 25% bekommen Danke Aida.
Ach ja und die Primareise bleibt weiterhin gebucht, nur halt jetzt in 2016 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!