Hi, versuche als "Neuling ", erste Fahrt , mir das wallpaper auf mein iPad zu laden bzw. auf mein iPhone . Aber das senden einer SMS an die Nummer 72700 mit dem entsprechenden Kennwort funktioniert nie. Meldet immer Fehler . Kann jemand weiter helfen?
Aida wallpaper und klingeltöne
-
-
Zitat
Original von Cigar68
Hi, versuche als "Neuling ", erste Fahrt , mir das wallpaper auf mein iPad zu laden bzw. auf mein iPhone . Aber das senden einer SMS an die Nummer 72700 mit dem entsprechenden Kennwort funktioniert nie. Meldet immer Fehler . Kann jemand weiter helfen?Hallo und herzlich Willkommen im Forum Cigar,
so wie ich das verstanden habe, ist die SMS-Variante lediglich für alle anderen Geräte - nicht fürs Ipad/Iphone.
Für das Iphone und das Ipad musst du dir die SMS Töne auf dein Rechner runterladen (siehe "> SMS Töne für das iPhone) und anschließend Itunes mit deinen Apple-Geräten synchronisieren.
PS: Die Wallpaper kannst du dir ebenfalls auf dein Rechner runterladen. Diese musst du vor dem Benutzen jedoch entpacken, da die Wallpaper aufgrund der Dateigröße als ZIP-Archiv auf dem AIDA-Server abgelegt wurden. Nach entpacken hast du ein Foto, welches genauso behandelt werden kann wir jenes andere Bildmaterial auch. Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken - ansonsten einfach wieder fragen.
Viele Grüße
Bjoern
-
Besten Dank werde ich ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!