Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der Lust hat sich im Zeitraum Mitte Dezember bis Ende Januar mit mir eine Kabine für eine entspannte 14-tägige AIDA-Reise zu teilen. Bin männlich, 48 Jahre aber jung geblieben und habe bereits zweimal gute Erfahrungen mit Kabinenteilern aus dem Forum gemacht. Das Zielgebiet sollte sonnig und warm sein. Meine erste Wahl wäre Karibik, aber auch die verlängerte Kanarenroute könnte ich mir vorstellen. Toll wäre ein Termin über Weihnachten, da ich schon seit vielen Jahren davon träume, diese Zeit mal in der Sonne und ohne Weihnachtsrummel zu verbringen.
Mir würde eine Innenkabine reichen, es sei denn, der Mehrpreis für eine Meerblickkabine ist nur geringfügig höher. Abflug vorzugsweise ab Düsseldorf oder Köln, wäre da aber auch flexibel, wenn Du aus einer ganz anderen Region kommst. Falls für den Zeitraum noch gute Just-Angebote kommen sollten: Gerne!
Wenn Chemie und Interessen passen, dann können wir natürlich zusammen was unternehmen, sollte aber keine Verpflichtung sein. Ich mache gerne Sport, bin viel mit den AIDA-Bikern unterwegs und mag Poolpartys. Bin zwar kein Partylöwe aber wenn es sich ergibt, dann darf es auch mal spät bzw. früh werden in der Anytime Bar. In Kabine und Bad und auch sonst kann ich mich benehmen. Was ich nicht suche, ist ein erotisches Abenteuer oder ähnliches.
Wenn Du Interesse hast, dann melde dich - am besten über PN
Gruß
Christian