1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Das große Kreuzfahrt ABC
  3. Allgemeine Kreuzfahrt Fragen, Informationen, Antworten

Buchungen mit Just AIDA

  • spatzac
  • 1. Juni 2013 um 12:58
  • spatzac
    Beckenrandschwimmer
    Beiträge
    30
    • 1. Juni 2013 um 12:58
    • #1

    Hi Kreuzfahrer. Zur Infomation. Ich bekam gestern folgende E-Mail:


    Lieber "> Gast,

    hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung.

    In der Anlage senden wir Ihnen die aktuellen Unterlagen.

    Wir bedauern, dass wir Sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht an Bord von "> begrüßen dürfen.

    Wichtiger Hinweis: Haben Sie eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung über uns abgeschlossen, so können Sie die vertraglich geschuldeten Rücktrittskosten (Stornogebühren) im Versicherungsfall bei der Hanse Merkur geltend machen. Die dazu erforderlichen Schadensformulare finden Sie auf der Internetseite der Hanse Merkur

    Herzliche Grüße

    Ihre "> Crew
    "> Cruises
    Geschäftsleitung: Michael Ungerer (President), Paul Soulsby Amtsgericht Rostock, HRB-Nr. 10559


    daraufhin habe ich folgendes an "> gemailt.

    Sehr geehrtes "> Crew´s Team

    Habe heute diese Mail erhalten, und dass 7 Tage vor Reisebeginn auf der DIVA im östlichen Mittelmeer.

    Mir rutschte das Herz in die Hose und es gab einen Adrealin Schub, bis mir klar wurde, dass dies für die VITA Alternative galt.

    Vielleicht sollten Sie mal darüber nachdenken, ob Sie Ihren "Kunden" einen solchen Schrecken einjagen müssen.

    Gruss

  • spatzac
    Beckenrandschwimmer
    Beiträge
    30
    • 4. Juni 2013 um 17:13
    • #2

    Auch dies sollte nicht unerwähnt bleiben. Heute kam die Antwort von AC:

    Sehr geehrter Herr .......,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu schreiben.

    Ihren Schreck über die Bestätigung einer Stornierung kann ich nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie vorab keine Information erhalten haben. Hierbei handelte es sich um eine Buchung, bei der die Stornogebühren erst nachträglich aus dem System genommen wurden. Für Ihre bevorstehende Reise mit AIDAdiva bleibt mir zu hoffen, dass Sie die Annehmlichkeiten an Bord genießen und gut erholt zurückkehren werden.

    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen aus Rostock

    *******
    "> Cruises
    Customer Relations Reservation


    Danke an Mandy, sehr nett geschrieben.

  • Nico
    Terrassenträumer
    Beiträge
    284
    • 5. Juni 2013 um 12:11
    • #3

    Da sitzt der Schreck im Ersten Moment sicherlich tief :D Gut das ich vorgewarnt bin, in 2 Wochen erfolgt die Zuteilung^^

    18 × :aida:

    3 x cara (2004, 2007, 2008 )
    0 × vita
    5 × aura (2010, 2013, 2014, 2015, 2016)
    1 × diva (2013)
    1 × bella (2009)
    1 × luna (2011)
    3 × blu (2012, 2017, 2017)
    1 × sol (2014)
    1 × mar (2012)
    1 × stella (2014/2015)
    1 × prima (2017)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™