Hi Kreuzfahrer. Zur Infomation. Ich bekam gestern folgende E-Mail:
Lieber "> Gast,
hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung.
In der Anlage senden wir Ihnen die aktuellen Unterlagen.
Wir bedauern, dass wir Sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht an Bord von "> begrüßen dürfen.
Wichtiger Hinweis: Haben Sie eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung über uns abgeschlossen, so können Sie die vertraglich geschuldeten Rücktrittskosten (Stornogebühren) im Versicherungsfall bei der Hanse Merkur geltend machen. Die dazu erforderlichen Schadensformulare finden Sie auf der Internetseite der Hanse Merkur
Herzliche Grüße
Ihre "> Crew
"> Cruises
Geschäftsleitung: Michael Ungerer (President), Paul Soulsby Amtsgericht Rostock, HRB-Nr. 10559
daraufhin habe ich folgendes an "> gemailt.
Sehr geehrtes "> Crew´s Team
Habe heute diese Mail erhalten, und dass 7 Tage vor Reisebeginn auf der DIVA im östlichen Mittelmeer.
Mir rutschte das Herz in die Hose und es gab einen Adrealin Schub, bis mir klar wurde, dass dies für die VITA Alternative galt.
Vielleicht sollten Sie mal darüber nachdenken, ob Sie Ihren "Kunden" einen solchen Schrecken einjagen müssen.
Gruss